Dienstag, 24. März 2015

Fresh...

Eine frische Karte sollte es werden, luftig und fröhlich. Hab zwar ein älteres Papier verwendet, aber da kann man nichts machen :-) Mir gefällt es nämlich so gut. Jade mit Streifen bzw. Punkten. 


Ich hoffe sie gefällt dem Empfänger bzw. der Empfängerin.

Eure Scrapperine

Kommentare:

  1. Die ist echt schön - und frisch!

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestaltet!
    Ein Lob für Deinen schönen Blog...
    Tolle Werke zeigst Du hier!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr von jemandem den ich nicht kenne einen Kommentar zu bekommen :-) Dachte schon zu mir verirrt sich sonst keiner her :-(
      Und: So lerne ich auch gleich einen neuen Blog kennen. Da werde ich mir nun auch öfter tummeln, gefällt mir sehr was Du zauberst.
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen