Montag, 15. September 2014

Happy B-Day

Mein Nichtchen hatte Geburtstag.
Was wünscht man sich denn als junges Schulmädel? Na?
Genau, ein Schnitzmesser. Gesagt getan. Eine passende Karte musste her.
Und da es ja ein Mädel ist, muss natürlich Pink mit dazu. Und Apfelgrün weil das zusammen so richtig schön knallt. ("Hardwood" auf Craft-Cardstock, Glitzerpapier und Rhabarber. Das Vögelein ist aus "Hello Love".)
Wie passend, dass sie mir am Tag nach dem Karte-Werkeln die neue Fleece-Jacke gezeigt hat. Pink-Grün. Als ob ich es geahnt hätte. Und bei dem Event (Bericht folgt noch!!) bei dem ich mit meinem Schwesterlein war.... da wurde vom Schwesterlein auch diese Farbe verwerkelt.... Als ob wird uns abgesprochen hätten. Zzzzz.




Und, was meint Ihr?

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen