Dienstag, 16. September 2014

Cupcakes

Beim Stöbern im Netz findet man ja so Einiges. Aber für das hier bin ich sehr dankbar :-)
Es gibt doch in München glatt eine begnadete Fondant-Zauberin - die Dagi Löser. Na, wann wären da denn mal Termine frei? Es fand sich doch glatt ein Termin ... und meine Schwester kam auch mit :-)

Letzten Samstag war es dann so weit. Schwester und ich fuhren nach München und waren sehr gespannt. 6 Stunden haben wir gelauscht, gewerkelt, probiert, gewerkelt, geratscht, gewerkelt, gelacht. 

Und das kam dabei raus:







Das sind verdammt gefährliche Kleinigkeiten. Hüftgold pur. Aber echt interessant wie das funktioniert. Na, wer weiß was ich eventuell mal mit dem Wissen wie es geht mache. Es kommen ja noch einige Kindergeburtstage...

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Tina - die nächste Gelegenheit wüßte ich schon!!! Am 27. wären mind. 25 Stück gefragt... :-)

    AntwortenLöschen
  2. :-) Die Kuchen waren leider schon weg.... Aber vielleicht beim nächsten "kleinen" Team-Treffen??

    AntwortenLöschen