Freitag, 30. Mai 2014

Hochzeitskarte #1

Das schöne Wetter naht, der Sommer ist nicht mehr fern, Hochzeiten stehen an.
Hier eine Karte die im Auftrag entstand.



Ist ein wenig im Vintage-Look mit zartem Vanille, Pistazie und schönem dunklen Rot. Einzig die Papierblumen stammen nicht von SU. Sorry. Aber kann man auch mit Stanzen und dem richtigen Papier ähnlich erstellen.
Ich hoffe sie gefällt.

Eure Scrapperine

Mittwoch, 28. Mai 2014

Und der wahrscheinlich letzte Deal des Monats...

... bietet uns diesmal wieder schöne Sachen an:



Das schöne Papier "Eastern Elegance" hatte ich für die Magic Card verwendet. Also, wem die Karte gefallen hat, der sollte nun zugreifen! Das Papier ist wirklich traumhaft schön und sehr vielseitig.


Viele Grüße

Eure Scrapperine

Alles Gute

Alles Gute zum Geburtstag sagt man doch gerne. Und wenn man keine Blumen schenken/schicken/mitnehmen kann, dann muss die Blumenwiese eben auf die Karte.


Schönen Feiertag Morgen!

Eure Scrapperine

Mittwoch, 21. Mai 2014

Donnerstag, 15. Mai 2014

Zum Einzug...

... muss natürlich die richtige Karte her.

Und da erst fleißig gebaut, gehandwerkt und geschraubt wurde musste natürlich ein Hammer auf die Karte. Dann folgte der Umzug selbst, dargestellt durch den Laster/Bus (mit Herz, weil eine ganz liebe Familie nach vielen Entbehrungen endlich zu viert zusammen in den eigenen vier Wänden wohnen darf). Und logisch, zum Schluss muss das fertige Häusel auf der Karte zu sehen sein.


Die Karte passt natürlich farblich zum Geschenk. Ein roter Haussegen. Ihr kennt das nicht? Das ist eine Wasserwaage auf der "Haussegen" steht. Die hängt man an einen geeigneten Ort, idealerweise über eine Tür, und hofft, dass zukünftig der Haussegen nie schief hängen wird. Wenn doch, sollte man diesen schnell wieder gerade hängen und das Türen-Zuwerfen wieder sein lassen. Darüber reden hilft. 

Liebe CJJJ,
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für und in Euren 4 Wänden!!

Eure Scrapperine

Mittwoch, 14. Mai 2014

Immer wieder Mittwochs... schon wieder ein Deals-Tag

Und diesmal gibt es....



Und ich kann Euch auch schon sagen, was ich bestellen werde. Das SOHO Papier. Genial. Genau meine Farben und super Drucke. Diese Letterpress, also diese Buchstabensätze aus Druckerereien, hätte ich ja auch in echt gerne. So einen klitze kleinen Satz Noch nicht einmal alle Buchstaben. Irgendwann schlag ich mal zu bei Dawanda. Da gibts die nämlich. 

Schöne Woche Euch!

Eure Scrapperine

Sonntag, 11. Mai 2014

Baby-Karte #2

 Hallo Hallo,

demnächst werden viele kleine neue Erdenbürger zu begrüßen sein.  Hier die zweite Baby-Karte.

Der Empfänger dieser Karte wird der männlichen Bevölkerung zugehören. Die blaue Quietsche-Ente in der Mitte ist mit Dimensionals aufgeklebt wie Ihr vielleicht schon am Schatten erkannt habt. Das macht die Karte interessanter.
Koloriert wurden die Entlein mit Copics. Die von Stampin' Up! sind leider noch nicht am deutschen Markt erhältlich. Ich bin aber schon sehr gespannt auf die Stifte von SU. Dar Karton ist in Mango, die Entlein stammen aus dem Set "Every Little bit", der Glückwunsch ist aus dem Set "Kleine Wünsche" gestempelt in Baiblau - auf flüsterweißem Karton.


Die Geschenkverpackung folgt noch!

Eure Scrapperine

Freitag, 9. Mai 2014

Baby-Karte #1

Die selbstgenähte Hose habt Ihr ja schon gesehen. Und da ich dazu auch eine Glückwunschkarte benötige, entstand die Folgende (mit der Cameo wurden die Sterne geschnitten, der Rest ist komplett Stampin' Up!):




Fragt Ihr Euch auch was zu erst da war? Das Papier oder der Stoff? Ich verrate es nicht :-)

Eure Scrapperine

Mittwoch, 7. Mai 2014

Endlich... eine Magic Card!

Ich habe mich nun endlich getraut eine Magic Card zu werkeln. Ist schon vor ein paar Tagen entstanden, aber irgendwie war ich foto-mach-faul....

Diesmal saß ein kleines Zwergerl neben mir und meinte es müsste helfen. Wie erklärt man einer süßen Maus, dass man sich mal ausnahmsweise ein wenig konzentrieren muss wenn man bastelt? So einfach ist die nämlich gar nicht. Und wehe man klebt falsch oder schief z'am. Dann rührt sich da nämlich nix... Aber wenn die Big Shot gekurbelt werden darf leuchten kleine Äuglein doch auch ein wenig wieder auf.

Hier das Ergebnis:





Man kann die Karte auch noch ganz normal nach oben aufklappen.
Eine zweite Variante habe ich dann am nächsten Tag gebaut. Fotos folgen noch.

Eure Scrapperine

Angebote der Woche!!

Huch, heute bin ich ein wenig spät dran. Aber hier kommen sie natürlich noch. Die Angebote der Woche sind....




Sehr genial: Das (Heat) Embossing Tool - hier leider ohne Bild - aber das ist ein gutes Angebot! Und passend dazu gleich noch 4 Pülverchen :-)


Schönen Abend Euch noch!

Eure Scrapperine

Donnerstag, 1. Mai 2014

Die Clear-Stamps sind da! Mit Sonder-Aktion!

Genau genommen sind das Photopolymer-Stempel. Sagt aber natürlich kein Mensch *zwinker*
Viel einfacher ist "Clear-Stamps", eben weil sie komplett durchsichtig sind.
Clear-Stamps eignen sich hervorragend um sie genau über dem Projekt zu platzieren. Man sieht genau wo man stempeln wird.

Kleiner Exkurs:
  • Clear-Stamps - Photopolymer Stempel. Komplett durchsichtig. Das Material ist adhäsiv und haftet so von alleine auf einem Acrylblock welchen man zum Abstempeln benötigt.

  • Cling-Stamps - Nicht-holz-montierte Stempel. Man benötigt einen Acrylblock zum abstempeln. Der Stempel hat den roten Stempelgummi mit dem Motiv und einen grauen Schaumstoff welcher auf dem Acrylblock montiert wird. 

  • Wood mounted - Holz-montierte Stempel. Der Stempel ist direkt startklar. Er besteht aus Stempelgummi mit dem Motiv, einem grauen Schaumstoff und eben dem Holz auf dem der graue Schaumstoff fest angebracht ist. 
Reinigen muss man übrigens alle Stempel immer schön brav, wenn man lange Freude damit haben möchte! Verfärbungen an den Clears sind aber normal, da das Photopolymer ein wenig Stempelfarbe annimmt, je nach verwendeter Farbe. Ich hatte das bei Gelbtönen und Rottönen.

Exkurs-Ende *zwinker*

Und mit dem heutigen Tage haben diese "Clear-Stamps" bei Stampin' Up! Einzug gehalten. Bis jetzt gibt es erst mal nur 4 Stempel-Sets. Und diese kann man vorerst nicht bestellen sondern nur über die Mai-Aktion erhalten.

Bei jeder Kunden-Bestellung über 75€ wird ein Clear-Stempel-Set Eurer Wahl beigelegt.
Wir haben nun also eine Art Mini-Sale-A-Bration!

Dies sind die Stempel-Sets - Hier noch der Flyer



Viel Spaß und einen schönen 1.Mai Feiertag!


Eure Scrapperine