Montag, 21. Juli 2014

Ground control to Major Tom

Hier mal eine etwas "abgespacete" Karte. Für kleine und große Weltraum-Fans. Zum Geburtstag natürlich.

Und weil ich das Layout von IN{K}SPIRE_me wieder mal so super finde, muss ich bei der Challenge wieder mitmachen. Die Karte spukte schon länger in meinem Kopf herum, aber mit dem Layout hat sie endlich den Weg raus gefunden und ich habe sie - im wahrsten Sinne - zu Papier gebracht :-)


Ground control to Major Tom...


In diesem Sinne - eine sternenklare Nacht Euch allen!


Kommentare:

  1. Die Karte finde ich total klasse.
    Fuchsige Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , ich habe Deine Karte bei In(k)spire me gesehen und wollte Dir schreiben , dass ich sie absolut klasse finde ! Diese Idee und der Astronaut - der Hammer ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden! Es freut mich wenn sie gefällt.
    Liebe Grüße und schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine coole Idee, den Sketch umzusetzen. Ich bin begeistert! Und ich freu mich, dass Du mit dieser tollen Karte bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super cool die Karte. Freut mich, dass der Sketch bei der "Umsetzung" des Themas geholfen hat :-)
    LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine geniale Karte, ganz toll :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass wir Deine Karte hervorlocken konnten ;-) Ich bin begeistert von Deiner Umsetzung. Der Astronaut ist alleine schon supersüss, aber mit dem DSP und dem Zubehör - grosse Klasse! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. ground control to major tom....daran musste ich sofort denken
    eine wirklich tolle karte!

    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja absolut klasse !!! Der Astronaut ist total schnucklig !!! Danke für diese tolle Inspiration und deine Teilnahme bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen