Freitag, 12. Dezember 2014

Freitags-Füller


1.   Matschbirne könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit: Monsieur Claude und seine Töchter, Der Schneeexpress und Die Karte meiner Träume
3.  Liebevoll-verrückt Geschenke verpacken.
4.  Nächste Woche muss ich dringend #3 erledigen.
5.  Ausschlafen, was ist das2 kleine Wirbelwinde kennen das nicht.
6. Zur Belohnung in Ruhe einen warmen Kaffee trinken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Home-Kino mit Töchterlein , morgen habe ich meine Brille abholen geplant und Sonntag möchte ich auf den Christkindlmarkt zum Adventssingen des Kindergartens!



Eine schöne Idee der Freitags-Füller. Sie kommt von Barbara Haane. Sie hat eine wunderbare Seite. Ihr solltet dort dringend mal vorbei schauen. Auf der Seite könnte ich mich ewig tummeln.

Liebe Grüße - besonders auch an Dich Barbara herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und schönen Abend Euch,

Eure Scrapperine

Dienstag, 2. Dezember 2014

Mein letzter...

... Workshop für heuer, fand letzten Freitag statt. Letzter deshalb, da die (Vor-) Weihnachstzeit der Familie gehört.

Es war wirklich ein feiner Abend. Sechs super nette Mädels und wirklich spannend was rausgekommen ist. Die von mir mitgebrachten Projekte waren weihnachtlich, z.T. auch bunt. Das Ergebnis war je nach Teilnehmerin auch mal nicht weihnachtlich. Ist ja nicht jeder ein Weihnachts-Fan ;-)
Aber wie immer einfach genial, was alles Unterschiedliches gezaubert werden kann obwohl alle das selbe Handwerkszeug haben.

Hier das Ergebnis:


Einzig bei den Washi-Tapes muss ich gestehen, dass sie nicht von Stampin' Up! sind.

An Euch Mädels vielen Dank für den kurzweiligen Bastelabend. Mir hat es wirklich Spaß gemacht!

Eure Scrapperine