Mittwoch, 8. Juni 2016

Besuch von Patricia...

... habe ich heute bekommen. Und ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Was immer seltsam ist - die Zeit scheint immer in einem großen schwarzen Loch zu verschwinden
wenn wir uns sehen und schon muss die eine oder andere nach Hause :-(

Wir haben über Dies und Das geredet, natürlich auch Stampin'Up!,  gefrühstückt (Patricia hatte ein Hammer selbstgemachtes Müsli dabei - das war so lecker!!! ) und Patricia hat mir eine wahnsinnig tolle Karte mitgebracht. Genau mein Stil!!! Und mit lauter tollen Dingen aus dem neuen Katalog gewerkelt. Der Fotoapparat aus dem neuen Gastgeberinnen Set, das Fuchs-Papier (ich glaub das brauch ich auch!!!) und und und.

Seht selbst:






Vielen Dank Dir und ich freue mich schon total auf das nächste Treffen!!! Schön, dass Du hier warst!!!


1 Kommentar:

  1. Potz Blitz Tina!!!
    Da guck ich bei dir vorbei und sehe, was für einen lieben Eintrag du gepostet hast! Ich hab hier gleich ganz rote Backen bekommen.
    Danke dir für den wunderschönen Vormittag! Und es ist so wahr, die Zeit läuft dreimal so schnell, wenn wir zusammen sind. Ich glaub da gibt´s wirklich in Moosburg und in Unholzing ein schwarzes Loch, das die Minuten frisst ;-)

    Ich freue mich auch schon total auf unser nächstes Treffen, hoffentlich kommt unsere Bestellung bald an!

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen