Donnerstag, 5. Mai 2016

Zur Kommunion...

... schaffe ich es nun endlich mal wieder einen Post zu schreiben.
Zwischenzeitlich ist zwar so Einiges entstanden allerdings mangels Zeit direkt zum Empfänger gewandert ohne vorher noch mal modeln zu dürfen. Tja.

Aber nun hier zwei Karten zur Kommunion. Eigentlich waren es drei, aber die Dritte hat es auch nicht mehr geschafft. Vielleicht darf ich sie nachträglich noch mal ablichten :-)






Die Schrift habe ich mit meiner Minc Folie noch ein wenig veredelt. Ich weiß nicht ob man das gut sehen kann, sie glitzert ein wenig in Mintgrün.
Ansonsten hab ich hier einfach nur mit je drei Papieren von Stampin'Up! gespielt, symmetrisch und asymmetrisch. Aus dem "Neutralfarben" Designerpapier Block Anthrazitgrau mit Punkten, Flüsterweiß und Transparentpapier bzw. das Jade-Punkte Papier aus einem alten Designerpapier Block. Ich mag das Papier so gerne, daher kommt es noch immer zum Einsatz. Der Fisch ist von Hand geschnitten aus dem Silber-Glitzer Papier.

Nach Lust und Laune hab ich dann noch einen Transparentpapier-Umschlag und einen Punkte-Umschlag gewerkelt.

Gefallen sie Euch?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    schön wieder etwas von Dir zu sehen. Sehr schöne Karten hast Du da für die Kommunion erstellt. Modern, schlicht und trotzdem peppig irgendwie.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Tina, ist mal wieder höchste Zeit geworden, dass ich bei Dir vorbeischaue. Du hast so schöne Sachen gewerkelt und die Kommunion-Karte gefällt mir besonders gut.

    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Constanze

    AntwortenLöschen