Sonntag, 29. Mai 2016

mal wieder...

... ein Layout.

Ja, ich musste nun zwischen all den anderen Dingen die sich nach wie vor auf meinem Schreibtisch stapeln (das muss ich jetzt langsam mal in Angriff nehmen), ganz schnell ein Layout werkeln. Komischer Titel werdet Ihr Euch denken, wenn Ihr dazu Marylin Monroe seht. Aber gaaaanz wichtig für den kleinen Herrn K.

Wir saßen beim Essen (manch einer wird am Foto erkennen wo) und da kam von ihm die Frage ob ich denn "die da" schön fände. Ich meinte mir gefalle Audrey Hepburn wesentlich besser, aber ich finde die Frau doch sehr schön. Ob sie denn ihm gefalle? Und da kam die Schote.

Nein, die hat ja gar kein Unterhemd an!!!



Na und deshalb musste ich schnell ein Foto machen bei dem er erklärt wieso weshalb warum und das dann ganz schnell verarbeiten.

Liebe Grüße an Euch da draußen und ich wünsche Euch einen super Wochenstart und einen guten Start in den Juni!!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tina,

    einfach nur klasse; Kinder sind einfach immer so ehrlich und das ist so wunderbar. Ich finde dein Layout toll! Möchte auch gerne mal mit dem Scrapbooking anfangen, aber leider fehlt mir einfach die Zeit dazu.

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Da ist das Layout ja schon!!! Wunderschön und dein Kleiner ist halt echt der Wahnsinn ;-)

    Ganz liebe Grüße!!!
    Bussi, Patricia

    AntwortenLöschen