Samstag, 28. Mai 2016

Der Neue....

.... Katalog kommt ganz bald schon.

Seid Ihr aufgeregt? Wirklich viele tolle neue Stempelsets sind darin enthalten, die neuen InColors, neue Embellishments (Klimbim) und - da bin ich schon ganz heiß drauf - Kupfer farbenes Embossingpulver.
Das wollte ich mir schon gaaaanz lange mal kaufen, aber ständig kam was dazwischen. Nun kann ich es von Stampin'Up! kaufen da es nun auch im Angebot ist.
Bin schon ganz gespannt. Ja.... da sind viele Dinge im Katalog die ein großes "haben will!" auf dem Post-It stehen haben.... Aber Alles geht ja nun mal nicht.


Damit Ihr schon mal wisst wie der Neue aussieht, hier das offizielle Bild:


Gebt mir Bescheid, solltet Ihr auch ein "original" Exemplar haben wollen. Ein paar Kataloge sind schon rausgegangen damit Ihr schmökern könnt, ein paar hätte ich noch. 


Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen