Montag, 1. Februar 2016

Party Deko

Heute möchte ich Euch mal zeigen wie man ganz einfach eine Geburtstagsparty komplett in einem Farb-Konzept machen kann.

Ich dachte mir jeder möchte einmal im Leben Rock Star sein. Also war das Motto schnell gefunden - Rock Star Party. Da es eine Mädels Party ist, durfte Pink dazu, aber muss unbedingt cool sein, also mit Schwarz und Silber-Glitzer gemischt.

Entstanden ist Folgendes:

Einladungskarten auf schwarzem Tafelpapier welche man aus einem kleinen Tütchen zieht.




Eine Schüttel-Geburtstags-Karte - natürlich mit Stern.



Cake bzw. Muffin Toppers ebenfalls aus schwarzem Tafelpapier.



Platzkarten sind ja um so schöner, wenn es nicht einfach nur ne Karte ist - hier gefüllte Zellophan Tütchen mit Stern als Topper an dem auch der Name hängt.

Daneben liegt noch ein kleines Tütchen welches man mit Goodies füllen kann.
Oder wenn gar ein Photo Booth vorhanden ist, vielleicht für die "Autogrammkarten" des jeweiligen Stars??


Party feiern macht durstig, also muss natürlich auch ein Durstlöscher her.



Wenn man dann alles komplett auf einem schönen Tisch verteilen würde, eine coole Candy Bar dazu...



Na, wär das nicht mal was, die nächste Party komplett selbst zu gestalten statt gekaufter Pappteller, Tütchen und Namenskärtchen?? Macht auf jeden Fall mächtig was her und ist nicht sonderlich kompliziert. Hach ich könnte in dem Farbraum jetzt noch ewig weiter machen. Eine Sternchen-Girlande nähen, Candy Bar herrichten, Party-Hütchen gestalten, Photo Booth Accessoires herrichten (Mikrofon, lange Haare, Sonnenbrillen, Lippenstift....) Nur schade, dass die Geburtstage noch so weit weg sind und Fräulein K. noch nicht wirklich in dem Alter.

 Naja, dann back ich jetzt wenigstens noch ein paar Muffins. Ab in die Küche mit mir.

Alles Liebe Euch!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    deine Party-Deko sieht echt klasse aus! So eine Party hätte ich auch gerne mal ;-).

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön cool!!! Du bist engagiert für meine nächste Party!!! Oder bin ich schon zu alt für pink und Rockstar? Nein!
    Soooo.... schön mit der Tafelfolie!
    Es freut mich total, wieder was auf deinem Blog zu sehen! Aber auf deine tollen Ideen warte ich auch gern ein bisschen!

    Alles Liebe! Bis bald,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi. Ich freu mich schon auf deinen Nächsten Blog-Post ;-) Schönen Sonntag, Lg Claudia

    AntwortenLöschen