Sonntag, 17. Januar 2016

Blog Hop der Stampin' Queens - Frühjahr-/Sommerkatalog Inspiration

Hallo zusammen und herzlich Willkommen!

Vielleicht habt Ihr einfach mal bei mir wieder vorbei geschaut oder Ihr seid von Constanze zu mir weiter gesprungen. Oder seid Ihr gar Rückwärts-Leser und von Tanja zu mir gekommen?

Wie auch immer - ich freue mich, dass Ihr hier seid. Jetzt ist nämlich Blog Hop Zeit!


Ich bin ganz mächtig stolz, heute habe ich nämlich absolute Premiere! 
Was, wie, warum??

Heute ist bei mir ein Gastbeitrag zu finden. Der erste Gastbeitrag!
Ich freue mich sehr darüber. Es bloghopt die liebe Claudia zusammen mit mir. Und da Claudia noch immer keinen Blog hat (*Blick zu Claudia mit hochgezogenen Augenbrauen*) darf sie Ihr zauberhaftes Projekt bei mir vorstellen.

Claudia (Nachname Grebler, damit Ihr wisst welche Claudia ich eigentlich meine) zeigt Euch ein wunderschönes, duftig, blumiges Mini-Wasserfall-Album. Seht her:





Ist das nicht einfach super schön? Ich finde, das macht so richtig Lust auf Frühling, wo der Winter ja nicht so wirklich kommen will. 
Claudia hat es in einer meiner liebsten Farben gewerkelt: Minzmakrone. 
Die anderen Farben sind Taupe, Flüsterweiß und Melonen Sorbet. Also die aktuellen InColors. 
Das Stempelset "So dankbar" stammt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 22 mit passender Blumen-Stanze. Die Spitze ist doch toll. Sieht so schön zart aus!!
Der Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" ist aus dem Sales-A-Bration Set "Hoch hinaus". 

Danke, Claudia, dass ich Dein Projekt zeigen darf!! Ich finde, Du solltest uns öfter Deine Kreationen zeigen. Ist doch total schade wenn die keiner zu sehen bekommt.



So, und was gibt es von mir diesmal zum Blog Hop? 
Das will ich Euch nicht vorenthalten. Ich zeige Euch mal wieder ein Layout (eigentlich wurstel ich noch am December Daily rum... zzzz... so viel zu täglich....) weil ich momentan so gerne mit Fotos werkel.


Mein Layout besteht aus dem neuen Papier von Seite 5 des neuen Katalogs. Wie gesagt, ich kam über die Seite nicht so recht hinaus. Washi tape, enamel dots und bakers twine von Seite 6. Die wood veneer Elemente sind auch von Stampin'Up! nur leider schon ein wenig älter. Schade dass es die nicht mehr gibt, ich mag die nämlich sehr! Die schwarzen Buchstaben Sticker sind von weiß-ich-nicht-mehr. Leider gibts es keine Alphabet Sticker von Stampin' Up! Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :-)

So, nun aber weiter mit Euch zu Tanja. Ich bin schon gespannt, was sie gezaubert hat.

Genießt noch die Kreative Runde und bis bald!!

Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Es wird echt Zeit, dass Claudia einen eigenen Blog bekommt ;-)
    Das Mini ist soooo schön! Wahnsinn!
    Und Dein Layout... ein Traum!
    GGLG an Euch Zwei!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön...
    Danke für's teilen...
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina und liebe Claudia,

    eure beiden Beiträge gefallen mir sehr gut und Tina ja, ich muss Dir zustimmen, es ist wirlich schade, dass Claudia keinen eigenen Blog hat!!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina und Claudia,
    Das Mini und das Layout gefallen mir richtig gut! Tolle Arbeit!
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    wunderschön ist dein Layout! Eine total coole Idee! Aber das hab ich dir ja schon gesagt! ;-)

    Liebe Claudia,

    eine total schöne Wasserfallkarte ist das geworden - dieses Stempelset ist mir noch gar nicht so aufgefallen!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    die Karte/Minialbum von Claudia ist wunderschön.....Set und Stanze liegen bei mir auch schon startbereit, ich finde die Spitze in dem Set so toll! Und Dein Layout ist hammermäßig toll!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina und Claudia,

    ich glaube da sind wir uns alle einig, die zwei Projekte sind echt toll.
    Die Farbkombi bei der Wasserfall-Karte find ich super.
    Das Layout is a echt Spitze!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen