Dienstag, 5. Januar 2016

Alles neu im Januar!!! Party Time!!!

Hallo Ihr Lieben,

sicher habt Ihr schon darauf gewartet, oder?

Ab heute ist der neue Frühjahr/Sommerkatalog offiziell raus und Ihr dürft daraus bestellen.

Ich finde ihn ja ganz schrecklich. Schrecklich genial.
Mein Problem: Ich komme nicht über die Seite 6 raus, da ich alles bis dahin schon ganz dringend benötige. Ergo habe ich noch gar nichts daraus bestellt, da ich mich nicht entscheiden kann, was noch alles unbedingt sein muss. Ich hab ja schließlich ungefähr gar keine Sachen um zu Werkeln....
Aber nächste Woche werde ich es dann anpacken und bestellen. Also Mädels (und Jungs??) am 13.01.2016 ist meine nächste Bestellung an die Ihr Euch selbstverständlich wie immer dran hängen könnt. Den neuen Katalog findet Ihr rechts in der Leiste mit direktem Link zu dem PDF und auch hier direkt wenn Ihr auf das Bild klickt.



Und was gibt es heute noch Neues?

Es ist Sale-A-Bration Time!!! Auch die ist wie jedes Jahr frisch ab Januar für alle gültig, ganze 3 Monate lang bis 31.März 2016. Und auch hier wieder lauter tolle Dinge. Für mich ein Muss das Stempelset auf Seite 19. Und das Project Life Set auf Seite 8. Was "braucht" Ihr unbedingt??

Für alle die die Sale-A-Bration nicht kennen hier eine kurze Erklärung:
Pro 60€ Bestellwert dürft Ihr Euch aus dem Sale-A-Bration Katalog etwas kostenlos aussuchen. Zum Beispiel das Stempelset das ich gerade oben erwähnt habe. Bestellt Ihr für 120€, dann dürft Ihr Euch zwei Dinge aus dem Katalog aussuchen und so weiter.
Den Sale-A-Bration Flyer findet Ihr auch rechts in der Leiste mit direktem Link zu dem PDF und auch hier direkt wenn Ihr auf das Bild klickt.


Wer von Euch statt PDF lieber den Katalog oder Flyer in Druckform haben möchte - gerne! Meldet Euch einfach kurz bei mir, dann lasse ich sie Euch gerne zukommen!!


Na, jetzt bleibt nur noch Eines zu sagen:
Viel Spaß beim Stöbern, Aussuchen, Überlegen,....


Ganz liebe Grüße und noch die besten Wünsche für das neue Jahr!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Tina,

    Ui, hast Du Deinen Blog umgemodelt. Mir gefällt der neue Hintergrund!

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen