Montag, 14. September 2015

Langsam...

... rührt sich hier mal wieder etwas. Versprochen!

Ich beginne jetzt mal nicht mit Weihnachten. Letztes Jahr war ich ja früh dran. Aber dazu habe ich heuer noch gar keine Lust.

Wobei, ich kann ich schon mal verraten, dass wir im November - Mitte November genau genommen - einen Adventskalender Workshop planen. Also schon einmal vormerken!! Der Kalender wird richtig toll in einem schönen Rahmen sein, zum Aufhängen oder an die Wand lehnen, für einen lieben Menschen, eine Freundin, einen Freund, seinen Liebsten oder auch für sich selbst (und ihn vielleicht befüllen lassen)?

So, nun aber zu meinem heutigen Werk.
Meine Nichte feiert heute ihren 8. Geburtstag und sie wünscht sich Therme, Cupcake, Baden,...
Eigentlich wollte ich gestern noch Cupcakes machen, allerdings ging diese Idee Dank fehlender Eier nach hinten los. Also musste ein anderer Cupcake her.

Das Ergebnis seht Ihr nun hier (Taupe, Minzmakrone und Wassermelone):





Die Karte könnte Ihr ja erkennen - mit dem großen Cupcake drauf. Das Häubchen ist aus Filz mit Füllwolle (Diese Idee habe ich mal wo gesehen, leider weiß ich nicht genau wo, sonst würde ich das Original verlinken).
Im Umschlag befindet sich der Gutschein. Und damit es nicht nur so ein langweiliger Gutschein ist (auch wenn der gewünscht wurde), gibt es noch das Glas mit einem Bade-Cupcake gefüllt.

Na, dann hoffe ich mal, dass ich den Geschmack der jungen Dame getroffen habe. Leider hatte ich kein pinkes Seidenpapier mehr für den Bade-Cupcake im Glas :-(

Liebe Grüße
Bettina

Montag, 7. September 2015

Der Ewige - Teil 9

Nun bin ich ihn Euch schon seit 7 Tagen schuldig. Den September.
Das konnte ich nun nicht länger auf mir sitzen lassen. Trotz Schlafmangels. Herr Klein K. meint er müsse nur schlafen wenn Frau Mama mit dabei ist welche jedoch meint sie müsse sich Abends endlich mal um die normalen Fotoalben kümmern und aufholen. Was dazu führt, dass Frau Mama im 15 Minuten Rhythmus zu Herrn Klein K. läuft und ihm versucht zu verklickern, dass er nun mal alleine einschlafen und überhaupt auch mal alleine bei sich schlafen könnte. Das zögert natürlich die komplette Fotoalben-Geschichte immens raus, was dazu führ, dass Frau Mama schrecklich spät erst ins Bett findet, welches kurz darauf wieder von Herrn Klein K. belagert wird. Irgendwie riecht der das....

Nun aber zum September. Der läutet bei mir immer so das Herbstgefühl ein, die Hoffnung auf einen goldenen Herbst mit viel Laub-Rascheln, blauem Himmel und wunderschön bunt gefärbten Bäumen. Auch die Vögel ziehen langsam weg. Dieses Bild aus meinem Kopf habe ich genommen um meinen September zu gestalten.

Hier ist er:



Was heißt es für Euch wenn der September auf dem Kalender steht?

Gute Nacht Euch allen!
Bettina

Dienstag, 1. September 2015

Der neue ist da!

Hallo zusammen,

ich melde mich aus meiner Sommerpause zurück - und das gleich mit ganz tollen Neuigkeiten statt meines Kalender Blattes *zwinker*

Der neue Herbst-/ Winterkatalog ist da und er ist wie eigentlich jedes Jahr ganz toll gelungen. Viele tolle neue Produkte - ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, was mein Favorit ist. Aber das wird sich in der nächsten Zeit schon zeigen!

Also, hier ist er:


Wenn Ihr drauf klickt, kommt Ihr direkt zu dem PDF um ihn online anzuschauen. Alternativ findet Ihr ihn auch rechts in der Leiste.


Viiiiiel Spaß beim Stöbern! Und wer ihn gerne in Papierform haben möchte, dann einfach bei mir melden - ich habe ein paar auf Vorrat.


Alles Liebe und einen tollen September-Beginn wünsche ich Euch - der Herbst naht.

Eure Scrapperine