Donnerstag, 30. Juli 2015

Ausnahmsweise....

... erlaube ich mir nicht Stampin'Up! Karten zu zeigen.

Ich habe einen Faible für eine gewisse Art Papier bzw. Design des Papiers. Und so muss ich einfach die Geburtstagskarten für meine Mäuse gestalten. Da hab ich einfach einen Tick. Und solange das Papier noch zum Alter passt...

Hier zum 2. und 5. Geburtstag:



Schönen Abend Euch!

Sonntag, 26. Juli 2015

Gekurbelt...

... was die Big Shot hergab. Das würde den Ladies Night Abend am besten beschreiben :-)

Wir (Claudia Grebler, Claudia Handge und ich) hatten unseren Stand in der Früh schon aufgebaut, bevor der Möbel Biller für Kundschaft überhaupt aufgemacht hat. Und am Nachmittag ab 16:30 Uhr waren wir dann wieder vor Ort um die Regale mit unseren zauberhaften Kreationen zu füllen.
Ja - ich muss das ganz ehrlich so sagen, auch wenn Eigenlob nicht toll ist - aber die ganzen Projekte von uns waren einfach wunderschön.
Zusammen mit einer Candy Bar war unser Stand dann pünktlich um 18 Uhr startklar.

Und es dauerte nicht lange und es ging los, und weiter, und es hörte nicht auf. Ich glaube um 22 Uhr konnten wir uns das erste Mal dann auch selbst mal kurz auf einen der Stühle setzen und kurz durchatmen. Aber auch da kamen immer wieder liebe, nette Mädels vorbei und wollten basteln. Bis ca. 23 Uhr waren wir voll beschäftigt.

Wir hatten Spaß! Und wie es sich angehört hat, hatten auch die ganzen Mädels viel Spaß! Pardon, eigentlich muss ich ja Ladies sagen ;-)
Es wurden viele Karten mit Schmetterlingen gebastelt und gefühlt 3000 Zierschachteln mit der Big Shot gekurbelt. Und einige haben glaube ich gemerkt, dass kreativ sein ganz einfach ist :-)

Eine Verlosung gab es auch! Viele haben mitgemacht, wir sind schon auf die Gewinner gespannt. Die glücklichen Drei werden von Claudia gezogen.
Was die Preise sind?
1. Preis ein Punch Board
2. Preis schönes Stempelset
3. Preis eine super Handstanze

Ob Ihr dazu gehört, erfahrt Ihr per eMail von uns!! Und natürlich hier auf dem Blog :-)

Jetzt noch ein paar Fotos von "davor". Während der Veranstaltung bin ich kein einziges Mal dazu gekommen ein schnelles Handy-Foto zu schießen. Auch die Fotos hier sind leider nur per Handy geschossen.






Ganz liebe (etwas müde) Grüße von mir an Euch!





Samstag, 25. Juli 2015

Der 1. Geburtstag...


... ist ja ein großes Ereignis. Der kleine Sohnemann einer Freunding durfte den großen Tag vor Kurzem feiern.

Natürlich musste eine Karte her. Ich wollte sie schlicht haben und die 1 sollte im Vordergrund stehen.

Hier das Ergebnis - eine schlichte Drehkarte:


Liebe Grüße und schönen Abend Euch!

Mittwoch, 22. Juli 2015

Eine Auftragsarbeit...


... stand vor Kurzem an.

60er Geburtstag, Mann, ein bisserl trachtig, auf jeden Fall irgendwie Holz und bayrisch.

Das ist mein Ergebnis - schlicht und einfach:


Ich hoffe sehr, dass die Karte sowohl dem Beschenkten als auch den Schenkenden gefallen hat. 


Liebe Grüße!

Dienstag, 21. Juli 2015

Werbung


Werbepause!

Am Samstag den 25.7.2015 ist beim Möbel Biller in der Weixerau die Ladies Night. Schon davon gehört? Hier geht es zu den genaueren Infos. 


Was ich jetzt damit am Hut habe? Mit Claudia, Yvonne und Claudia Grebler (leider noch ohne Blog) bin ich dort vertreten. Hab mich sozusagen von Claudia H. überrumpeln lassen. Im Auto ruft sie an und fragt sowas... zzzzz.... Dafür sind wir nun schon total gespannt!!

Also Ihr Lieben, Ihr wisst was zu tun ist! Kommt am Samstag zum Biller, macht Party, schaut Euch um, shoppt ein wenig und bastelt mit uns ein paar tolle Sachen!

Was wir dort alles erlebt haben, wie unser Stand aussah und was wir mit Euch gewerkelt haben, seht Ihr dann in einem Post nach dem Event. 


Liebe Grüße 


Montag, 20. Juli 2015

Seht mal...


... ein Lebenszeichen! Nein, das wollte ich jetzt eigentlich nicht sagen. Eher:
Seht mal welch schöne Post ich erhalten habe!!

Dank Post-Streik zwar mit gewaltiger Verspätung, aber ich sag's Euch, ich hab mich darüber gefreut wie ein Schnitzel. Unverhoffte Post! Das ist doch was total Schönes! 
Und in der heutigen Welt schicken so wenig Leute Briefe oder Karten. Alles geht per eMail, schnell am Telefon usw. 
Stop, zurück zum Thema. Ich habe diese wunderbare Karte von Patricia zum Geburtstag erhalten. Ich freu mich noch immer sehr darüber und schaue sie mir regelmäßig an. Ich finde die Karte nämlich super genial. Genau meins :-)

Hier ist sie (in echt nicht ganz so orange sondern eher "Melonensorbet" - meine Fotoqualitäten haben ein wenig gelitten in den letzten Wochen...ich gelobe Besserung!) :



Vielen Dank nochmals an Dich Patricia!!!

Einen schönen Abend Euch und bis bald.

Mittwoch, 1. Juli 2015

Der Ewige - Teil 7


Oh, der Urlaub rückt in greifbare Nähe. Jetzt ist schon Juli. 
Wir sind mitten im Geburtstags-Fieber, drei bereits "überstanden" und der vierte Geburtstag steht an. Ich plane schon gedanklich.... welchen Kuchen morgens, welchen für Gäste, welchen für die Kinderparty, was in den Kindergarten... aber ich hab ja noch ein paar Tage. An die Kinderparty darf ich noch gar nicht denken.

Deshalb für Euch nun schnell hier meinen Juli - damit ich mich wieder der Planung widmen kann.  


Schönen Juli-Start Euch!!