Montag, 5. Januar 2015

Ein Lebenszeichen...

Hallo Ihr Lieben!

Wer auch immer sich auf meinem Blog tummelt und mal wieder ein Lebenszeichen haben möchte: Hier ist es. Bitte verzeiht. Mit dem Freitags-Füller hatte ich mich ja Gestern schon zurück gemeldet, aber nun anständig.
Mich hatte es tatsächlich umgehauen und an einen weniger tollen Ort in der Vorweihnachtszeit verschlagen. Zwei Nächte ohne meine Familie gehen gar nicht. Naja, wenn es ein Wellness Aufenthalt gewesen wäre, dann vielleicht schon.
Nun gut. Ich war zum Glück vor Weihnachten wieder zu Hause, aber alles natürlich durcheinander und so fit war ich auch noch nicht. Alle Kraft wollte ich also für die Familie geben und die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest. 

Inzwischen bin ich wieder fit, Weihnachten war wunderschön und ich konnte den Skiurlaub mit meinen Lieben genießen. Ein wenig Pause war dringend nötig. Es war herrlich. Seht selbst, hier drei schnelle Fotos.