Donnerstag, 3. Dezember 2015

Workshop Ergebnisse...

... von dem Adventskalender Workshop bei Claudia Grebler habe ich Euch ja schon erzählt.
Dass die Rahmen kaputt waren habe ich Euch auch erzählt :-(
Die liebe Claudia hat dann mit den Mädels die Kalender noch fertig gestellt, als ich die neuen Rahmen hatte. Ehrensache, wurde natürlich sofort am Montag erledigt. Sollte ja auch noch Zeit bleiben die Kalender zu befüllen.

Hier nun aber noch 3 Fotos die mir Claudia zur Verfügung gestellt hat.
Zum einen ihr eigenere, wunderschöner Kalender in Brombeermousse und Silber. Finde ich super schön!!!



Und hier zeige ich Euch noch zwei der Kalender die entstanden sind. Von den anderen vieren habe ich leider noch keine Fotos erhalten. Aber Claudia schaut, dass sie noch welche bekommt.
Ist er nicht schön der Rot-Grüne? Mit dem Stampin' Up! Block "fröhliche Feiertage" und Papier in Glutrot, Olivgrün und Goldpapier.



Und hier noch einer der Schwarz-Goldenen. Ist doch super toll geworden! Mir gefällt das weiße Papier mit den goldenen Sprenkeln total. Verwendet haben wir für den Kalender das Designer Papier "Zauberwald", ebenfalls aus dem Herbst/Winterkatalog, Gold Glitzerpapier und Transparentpapier.



Alle wunderschön.

Alles Liebe Euch!


Kleiner Nachtrag:
Hier noch ein vierter Kalender. Leider nur ein Handy Shot, aber dennoch fein zu erkennen wie er gewerkelt wurde.


Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    wow, bin schwer begeistern von Euren Adventskalendern!!! Da ist Einer wirklich schöner als der Andere. Ich glaube so etwas muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr vornehmen.

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Sehen alle total super aus. Habt ihr toll gemacht, euren gemeinsamen Workshop. LG Claudia

    AntwortenLöschen