Mittwoch, 23. Dezember 2015

Wichteln...

... ist schon wieder so lange her.
Aber nun komme ich endlich dazu von einem tollen Abend am 14. Dezember zu berichten. Wir Stampin' Queens sind (fast) alle zusammen gekommen und haben lecker im Lindenwirt (Ergolding) gegessen, viel geratscht, Spaß gehabt und gewichtelt.


Jeder von uns hat eine Person bekommen die wir bewichteln durften. Natürlich wussten wir nicht von wem wir bewichtelt werden. Ich habe Patricia erhalten. Mein Gott. Ich hätte fast ein Ei gelegt. Irgendwie war mir Nichts recht... Schlimm.
Nun musste ich mich aber dann mal entscheiden und habe kurzer Hand eine Tasse "umgestaltet", da der Spruch darauf genau das war was ich Ihr wünsche. Allerdings habe ich - wie so oft in letzter Zeit - kein Foto gemacht. Aber auf Patricias Seite könnte Ihr es anschauen. Dazu gab es noch ein wenig "Klimbim" den man immer gebrauchen kann. Hoffe ich zumindest.

Ich selbst wurde von meiner Upline Claudia bewichtelt. Oh, so schöne Sachen und wieder so nett eingepackt. Geschenke auspacken ist für mich nach wie vor nichts. Ich liebe es einfach die Geschenke anzuschauen. Will gar nicht wissen was drinnen ist. Einfach nur angucken. Herrlich. Aber letzten Endes wurde ich dazu genötigt es zu öffnen.  Danke Claudia!!!!! Ich freue mich jeden Tag über beides erneut da ständig im Einsatz!!!
Was zum Vorschein kam?


Diese zauberhafte Tasse von Miss Etoile. Wunderbar. Ich mag doch Miss Etoile so gerne. Und in der Tasse war dann glatt noch etwas zum Auspacken.... grrrrr. Und darin versteckten sich diese wunderbaren Ohrstecker. Gehäkelt! Und dann auch noch in meiner Farbe!!! Seht mal. Ich glaube Claudia hat es irgendwie geahnt, dass ich zu meinem Armband keine passenden Ohrringe habe....


Hier noch ein schnelles Foto an dem Abend aufgenommen. Claudia hat gerade ihr Wichtelgeschenk von Silke in Empfang genommen.


Den restlichen Abend waren wir dann noch ganz schrecklich unkreativ und haben es uns einfach mal nur gut gehen lassen. Schön wars. Wirklich!!!
Ach ja, Claudia war aber noch ganz entsetzlich kreativ an den Tagen davor und hat Ihre Cameo zum Glühen gebracht (und sich selbst wie es scheint zum Verzweifeln). Sie hat jedem von uns Mädels noch einen total coolen ToGo-Becher gezaubert. Das Im-Einsatz-Foto kommt noch. Aber auf Claudias Seite könnt Ihr Ihn schon betrachten. Ist der nicht genial?


Danke Euch Mädels - es macht wirklich total viel Spaß mit Euch!!!

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    so ein schöner Bericht! Ich kann dich richtig sprechen und lachen hören, beim Lesen!
    Es tut mir leid, dass ich dich fast zur Verzweiflung gebracht habe :-D
    Danke für dein wunderschönes Geschenk! Gerade steht die Tasse mit Tee neben mir.
    Habt noch schöne Feiertage miteinander!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina! Danke für den tollen Bericht. Es hat mir wieder einmal super viel Spaß gemacht mit euch allen. Ihr seid wirklich eine super Truppe und ich bin mega stolz auf euch alle. Ich freue mich schon aufs neue verstempelte Jahr 2016 mit euch. LG Claudia

    AntwortenLöschen