Dienstag, 1. Dezember 2015

Der Ewige - Teil 12

Und schon ist er da der Dezember. Ging ganz schön schnell, oder?

Mein Dezember ist am Liebsten immer schön ruhig, gemütlich und ab und an ein Christkindlmarkt. Kein Stress, keine Hektik. Deshalb mache ich ab heute auch nichts mehr. Also nichts was ich nicht selbst ganz dringend machen will.
Geschenke sind alle schon da oder zumindest organisiert. Haus dekoriert und was ich basteln musste ist auch erledigt. Alles andere passiert jetzt nur noch rein freiwillig.

Hier mein Dezember. Schlicht, aber mit Glitzer. So ist mir der Dezember am Liebsten. Und weil ich mich grad nicht mehr stressen lasse - auch nur mit dem Handy schnell aufgenommen.


Ich wünsche Euch eine angenehmen, ruhige und schöne Vorweihnachtszeit. Lasst Euch nicht stressen!!

Kommentare:

  1. Hallo Du,
    Danke für Deinen Kommentar. Jetzt hab ich den Kalender glatt nochmal updated... Da haben eine paar Sterne gefehlt :-)
    Freu mich auf 14!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina - wow! Am 1.12. um 00:01 eingestellt! Pünktlicher geht´s ja gar nicht!
    So schön, echt! Ich mag Sterne auch so gerne!
    Ich wünsche dir einen wohlverdienten, ruhigen Dezember!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen