Freitag, 9. Oktober 2015

Weihnachten...


...naht nun in großen Schritten. Die Zeit rinnt mir momentan wieder mal nur so durch die Hände wie Sand am Meer. Erste Gedanken und Grübeleien schleichen sich ein. Wie soll der Adventskalender für die Kinder heuer aussehen? Was kann man wem Gutes tun? Nikolaus organisieren, Wichteln??

Auf dem Workshop wurde auch eine weihnachtliche Sache gewünscht. Idealerweise mit dem Punchboard. Gesagt, getan. 

Eine Geschenktüte mit dem schönen gold-schwarzen Designerpapier aus dem Weihnachtskatalog bzw. dem neutralfarbenem Designerpapier, vielen Fähnchen und den Schneeflocken-Akzenten aus Woodveneer/Holz wurde gewerkelt. 



Und hier passt auch ordentlich was rein. 10x13x5 cm ist die Tüte groß! Das geht sich mit genau einem Bogen Papier genau aus. Vielleicht eine Idee für einen Adventskalender - 24 dieser Tütchen.

Gefällt sie Euch?

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina! Deine Tüten sind echt bezaubernd. Da haben sich die Workshopgäste bestimmt gefreut. LG Claudia

    AntwortenLöschen