Donnerstag, 1. Oktober 2015

Der Ewige - Teil 10

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Besserung gelobt und jetzt kommt zumindest mal der Oktober.
Das muss ja sein. Wenn ich schon jeden Monat mein Kalenderblatt herzeigen will, dann sollte ich mich auch daran halten.
Aber schon erstaunlich wie die Zeit fliegt. Jetzt ist schon Oktober. Das letzte Jahresviertel hat begonnen. Und mir ist es auch in der Natur aufgefallen.... mein Arbeitsweg wird nun immer bunter. Vor einer Woche war noch alles schön grün, hie und da nur eine leichte Färbung zu erahnen. Und heute??? Ganz viele Bäume schon gelb, gespickt mit ein paar wunderschön roten Bäumen. Und das zu dem zauberhaften, strahlend blauen Himmel.

Aber hier nun mein Oktober - in Chilli, Kandiszucker und Honiggelb:




Bis bald Ihr Lieben und genießt den traumhaften Herbst!!

Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen