Sonntag, 18. Oktober 2015

Alle Jahre wieder...Teil 1

... Nein, bei mir ist noch nicht Weihnachten - auch wenn ich mich zwingen muss ab und zu schon daran zu denken (planen, planen, planen). Nein, bei dem Titel geht es jetzt um das große Team Treffen!!!

Am Samstag, also Gestern, durfte ich daran teilnehmen. Ganz ehrlich gestanden war mir nicht wirklich danach, da mir in den letzten Wochen mein Kalender über den Kopf gewachsen ist. Ständig ist irgendwas passiert, was nicht drinnen stand und er wurde noch voller. Zu guter Letzt hat mich noch ein Anruf geschockt, aber ich bin guter Dinge, dass es bald besser wird.

Da ich aber versprochen hatte einen kleinen Vortrag zu halten bin ich natürlich hin zum Team Treffen und als ich dort war, hat es einfach nur gut getan mal raus zu kommen. Ganz viele, super liebe Gleichgesinnte und ich mitten drin. Danke Euch Mädels hier an dieser Stelle für die tolle Ablenkung!!

Wir haben ganz viel ge. Bitte was? Geswappt, gebastelt, geratscht, gegessen geschlemmt, gelacht, gelernt usw. Einfach herrlich.

Und jetzt möchte ich Euch da draußen daran teilhaben lassen. Ein wenig zumindest mit ein paar Fotos. Leider bin ich gar nicht so recht zum Fotografieren kommen. Da ich das schon ahnte, hab ich die große Kamera daheim gelassen. Ich hatte also nur das Handy parat, als es dann doch mal ging.







Und ich zeige Euch noch ein paar Swaps. Aber erstMorgen :-)
Und von den super tollen Projekten berichte ich dann auch noch :-)

Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag Abend Euch!



Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    war schön, dich wieder mal zu treffen! :-) Danke nochmal für deinen schönen Swap, als ich daheim entdeckt habe, dass du, genau wie ich, diese Mini-Kaugummis verpackt hast, musste ich grinsen. :-)
    Und deinen Vortrag hast du ganz klasse gemacht!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    danke für Deinen Vortrag und den einlaminierten Plan, so hat man alle Infos schnell zur Hand. Und auch für den Erfahrungsbericht über eBay, war denke ich hilfreich für uns alle :-).
    Ich hab mich gefreut, dass wir uns mal persönlich kennen gelernt haben :-).
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. War schön Dich wieder zu sehen! Danke auch für den Vortrag und den laminierten Plan!
    LG Eva

    AntwortenLöschen