Montag, 26. Oktober 2015

Alle Jahre wieder... Teil 3

Zum einen kommt es immer anders, und zum anderen als man denkt....
Genau. Und somit wurde aus dem "morgen" ein "in paar Tagen"

Aber hier nun wirklich die Swaps von allen Mädels. Alles wirklich ganz zauberhaft.

Das hier war von Claudia, myfriend von Gabi Altmann, Tannen-Stern von Melanie

Spuktakulär ist von Anette Dünzl (von hinten ein Kürbis!), Grusel-Team von Katrin Mittermaier

Schneestern von Petra, Zündholzschachtel von Natascha Lorenz, 
Sour Cream Box von Christine R, Teebeutelschaterl von Eva

Herbstgrüße von Claudia Grebler, gelber Kürbis von Silke, Herbstbox von Friederike Arnold-Herman

Diamant von Christa, YumYum von Gabi, EaselCard von Angelika Knöll-Dietz

mein Swap,  Für Dich von Elena , Grüß Dich von Gabi

Und hier noch drei süße Swaps. Die habe ich aber bei den anderen Swaps irgendwie nicht so recht dazu packen können, da sie farblich nicht passten.

Krümelmonster von Franziska

Button + Leckerli von Sonja

SourCream Box von Sabine


So, und hier noch ein wunderbarer Swap, der gleich mit dem Kürbisgesteck auf unserem Esstisch in Szene gesetzt wurde. Der Papier-Kürbis kommt von Patricia.



Auf jedem der Basteltische war so ein schönes Kürbisgesteck zu finden. Und jeder der etwas vorgetragen hat, durfte sich am Ende einen Kürbis mitnehmen. Vielen Dank dafür!!

Und gerade eben habe ich festgestellt, dass ich mit Constanze gar nicht geswappt habe!!! Schreck!!!!


So, dann wünsche ich Euch nun eine schöne Woche, lasst es Euch gut gehen und schon mal viel Spaß an Halloween allen denen, die auch so gerne gruseln wie wir.

1 Kommentar:

  1. Da warst du ja superschnell gestern! Hoppladihopp und schon hast du alle verlinkt - weißt du, wie lange ich gebraucht hab? ...Länger!

    Und so schöne Fotos!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen