Montag, 14. September 2015

Pink Cupcake

Ich beginne jetzt mal nicht mit Weihnachten. Letztes Jahr war ich ja früh dran. Aber dazu habe ich heuer noch gar keine Lust.

Wobei, ich kann ich schon mal verraten, dass wir im November - Mitte November genau genommen - einen Adventskalender Workshop planen. Also schon einmal vormerken!! Der Kalender wird richtig toll in einem schönen Rahmen sein, zum Aufhängen oder an die Wand lehnen, für einen lieben Menschen, eine Freundin, einen Freund, seinen Liebsten oder auch für sich selbst (und ihn vielleicht befüllen lassen)?

So, nun aber zu meinem heutigen Werk.
Meine Nichte feiert heute ihren 8. Geburtstag und sie wünscht sich Therme, Cupcake, Baden,...
Eigentlich wollte ich gestern noch Cupcakes machen, allerdings ging diese Idee Dank fehlender Eier nach hinten los. Also musste ein anderer Cupcake her.

Das Ergebnis seht Ihr nun hier (Taupe, Minzmakrone und Wassermelone):





Die Karte könnte Ihr ja erkennen - mit dem großen Cupcake drauf. Das Häubchen ist aus Filz mit Füllwolle (Diese Idee habe ich mal wo gesehen, leider weiß ich nicht genau wo, sonst würde ich das Original verlinken).
Im Umschlag befindet sich der Gutschein. Und damit es nicht nur so ein langweiliger Gutschein ist (auch wenn der gewünscht wurde), gibt es noch das Glas mit einem Bade-Cupcake gefüllt.

Na, dann hoffe ich mal, dass ich den Geschmack der jungen Dame getroffen habe. Leider hatte ich kein pinkes Seidenpapier mehr für den Bade-Cupcake im Glas :-(

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    endlich komme ich dazu, dein tolles Geschenkset zu kommentieren! Gesehen habe ich es schon, aber nie genug Zeit... zum schreiben!
    Also, ich finde die Cupcake-Karte echt Hammer! Die ist sooo... süß! Und mit der Kerze noch oben drauf....<3
    Und zum Thermen-Gutschein einen Bade-Cupcake ist ja auch cool! Da kann man sich in der Wanne schon mal auf das große Event vorbereiten!
    Supersüß, echt!
    Liebe Grüße!
    Patricia

    AntwortenLöschen