Dienstag, 1. September 2015

Der neue ist da!

Hallo zusammen,

ich melde mich aus meiner Sommerpause zurück - und das gleich mit ganz tollen Neuigkeiten statt meines Kalender Blattes *zwinker*

Der neue Herbst-/ Winterkatalog ist da und er ist wie eigentlich jedes Jahr ganz toll gelungen. Viele tolle neue Produkte - ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, was mein Favorit ist. Aber das wird sich in der nächsten Zeit schon zeigen!

Also, hier ist er:


Wenn Ihr drauf klickt, kommt Ihr direkt zu dem PDF um ihn online anzuschauen. Alternativ findet Ihr ihn auch rechts in der Leiste.


Viiiiiel Spaß beim Stöbern! Und wer ihn gerne in Papierform haben möchte, dann einfach bei mir melden - ich habe ein paar auf Vorrat.


Alles Liebe und einen tollen September-Beginn wünsche ich Euch - der Herbst naht.

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen