Montag, 20. Juli 2015

Seht mal...


... ein Lebenszeichen! Nein, das wollte ich jetzt eigentlich nicht sagen. Eher:
Seht mal welch schöne Post ich erhalten habe!!

Dank Post-Streik zwar mit gewaltiger Verspätung, aber ich sag's Euch, ich hab mich darüber gefreut wie ein Schnitzel. Unverhoffte Post! Das ist doch was total Schönes! 
Und in der heutigen Welt schicken so wenig Leute Briefe oder Karten. Alles geht per eMail, schnell am Telefon usw. 
Stop, zurück zum Thema. Ich habe diese wunderbare Karte von Patricia zum Geburtstag erhalten. Ich freu mich noch immer sehr darüber und schaue sie mir regelmäßig an. Ich finde die Karte nämlich super genial. Genau meins :-)

Hier ist sie (in echt nicht ganz so orange sondern eher "Melonensorbet" - meine Fotoqualitäten haben ein wenig gelitten in den letzten Wochen...ich gelobe Besserung!) :



Vielen Dank nochmals an Dich Patricia!!!

Einen schönen Abend Euch und bis bald.

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    es freut mich wirklich total, dass dir die Karte so gut gefällt! Schade, dass sie so lange von mir zu dir gebraucht hat, doch die Freude schmälert es ja nicht!
    Danke, dass du sie sogar hier zeigst, echt so süß von dir! Leider bin ich gerade nicht so viel im www unterwegs, weil sooooo....viel los ist bei uns! Deshalb hab ich deinen Post heute erst gelesen!

    Liebe Grüße und bis bald! Patricia

    AntwortenLöschen