Sonntag, 26. Juli 2015

Gekurbelt...

... was die Big Shot hergab. Das würde den Ladies Night Abend am besten beschreiben :-)

Wir (Claudia Grebler, Claudia Handge und ich) hatten unseren Stand in der Früh schon aufgebaut, bevor der Möbel Biller für Kundschaft überhaupt aufgemacht hat. Und am Nachmittag ab 16:30 Uhr waren wir dann wieder vor Ort um die Regale mit unseren zauberhaften Kreationen zu füllen.
Ja - ich muss das ganz ehrlich so sagen, auch wenn Eigenlob nicht toll ist - aber die ganzen Projekte von uns waren einfach wunderschön.
Zusammen mit einer Candy Bar war unser Stand dann pünktlich um 18 Uhr startklar.

Und es dauerte nicht lange und es ging los, und weiter, und es hörte nicht auf. Ich glaube um 22 Uhr konnten wir uns das erste Mal dann auch selbst mal kurz auf einen der Stühle setzen und kurz durchatmen. Aber auch da kamen immer wieder liebe, nette Mädels vorbei und wollten basteln. Bis ca. 23 Uhr waren wir voll beschäftigt.

Wir hatten Spaß! Und wie es sich angehört hat, hatten auch die ganzen Mädels viel Spaß! Pardon, eigentlich muss ich ja Ladies sagen ;-)
Es wurden viele Karten mit Schmetterlingen gebastelt und gefühlt 3000 Zierschachteln mit der Big Shot gekurbelt. Und einige haben glaube ich gemerkt, dass kreativ sein ganz einfach ist :-)

Eine Verlosung gab es auch! Viele haben mitgemacht, wir sind schon auf die Gewinner gespannt. Die glücklichen Drei werden von Claudia gezogen.
Was die Preise sind?
1. Preis ein Punch Board
2. Preis schönes Stempelset
3. Preis eine super Handstanze

Ob Ihr dazu gehört, erfahrt Ihr per eMail von uns!! Und natürlich hier auf dem Blog :-)

Jetzt noch ein paar Fotos von "davor". Während der Veranstaltung bin ich kein einziges Mal dazu gekommen ein schnelles Handy-Foto zu schießen. Auch die Fotos hier sind leider nur per Handy geschossen.






Ganz liebe (etwas müde) Grüße von mir an Euch!





Kommentare:

  1. Oh wie schön, liebe Tina! Die Fotos zeigen ja schon mal was! Und es ist doch bestimmt total toll, wenn soviel los ist, dass man gar nicht zum auf die Uhr sehen kommt... Viel besser, als wenn man auf Kunden warten muss und hofft, dass überhaupt jemand Interesse hat.
    Schön, dass ihr so viel Spaß hattet! Und so schöne Sachen habt ihr zum Zeigen gehabt! Schmacht...
    Ich freu mich schon, alles von dir erzählt zu bekommen!

    Schönen Abend noch!
    Viele Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,
      vielen lieben Dank für Deine schönen Worte. Ja, wir fanden es toll, dass so viel los war. Manche kamen sogar zwei Mal vorbei, weil es ihnen gefiel. Schön!
      Bis bald, Patricia! Ich freue mich schon auf unser Treffen!

      Löschen