Montag, 15. Juni 2015

Schaut Euch das mal an...

Sieht das nicht einfach wunderschön aus?




Von einer ganz lieben Person habe ich das geschenkt bekommen. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Das sieht so schön aus!!! So fein kann man Selbstgemachtes aus der Küche verpacken.
Habt Ihr gesehen, dass der Inhalt des Glases ganz zart rosa ist? Das ist Pfefferminz-Sirup. Der wird Rosa, da die Minze im unteren Bereich Lila ist. Sieht bezaubernd aus!!

Viiiiielen lieben Dank, Patricia!!!


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    du bist echt so lieb, dankeschön!
    Lustig - ich habe den Beitrag bei mir für heute vorbereitet, ohne zu wissen, dass du das gleiche Projekt zeigen wirst -> so sind wir heute komplett miteinander verlinkt! :-D
    Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! Bis bald!

    Ganz liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen