Montag, 8. Juni 2015

Salzburg

Hallo Ihr Lieben,

wie ich ja schon angekündigt habe, hatte ich das Glück am 6. Juni auf das überregionale Treffen nach Salzburg fahren zu können.
Abgesehen davon, dass wir zu viert eine wirklich super lustige Fahrt hin und natürlich auch wieder zurück hatten, war es ein echt toller Event. Mein erster Stampin' Up! Event. Premiere!!

Wir waren schon um 9 Uhr in Salzburg und trafen auch gleich die ersten super lieben Mädels - Judith und Sandra - und schon ging das Swappen los. Also das Tauschen von netten Kleinigkeiten. Und es wurden immer mehr bastelwütige, Stampin' Up! verfallene Mädels. Wildes Gewurle, Geratsche und und und. Anbei ein paar Fotos der Swaps welche ich ertauschen konnte und meine Kolleginnen beim Tauschen.





Natürlich gab es auch dort tolle Stellwände mit Kreationen zu bestaunen. Viele neue Produkte wurden hierfür verwendet.






Hier meine Upline Claudia - fröhlich und voll in ihrem Element.


Zudem gab es noch zwei Räume in denen man zum Einen die neuen InColors 2015-2017 ausprobieren konnte, zum Anderen neue Prägefolder (Steinwand und Schmetterlinge) testen.


Als dann die Präsentationen von Stampin' Up! los gingen war natürlich auch viele Informationen für uns als Demonstratorinnen dabei, der neue Katalog wurde vorgestellt, es wurden Techniken auf der Bühne von Kolleginnen vorgeführt und natürlich wurde auch viel Gaudi gemacht.

Hier z.B. Axel Krämer - Stampin' Up! Geschäftsführer Europa beim Stempeln. Was haben wir gelacht....

Rundum ein gelungener Tag. Hier noch wir Vier - Claudia, ich, Claudia und Yvonne (von links) - mit dem neuen Katalog.



Na, ich hoffe ich konnte Euch ein wenig einen Einblick geben, was so alles geboten war. Viele nette neue Kontakte geknüpft, Spaß und natürlich auch Geschäftliches.

Liebe Grüße und schöne Woche Euch!!



Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    jetzt bin ich gleich noch viel neidischer - ich wär soooo gern dabei gewesen! So viele tolle Sachen zu sehen und zum Ausprobieren - die Swaps sind ja auch super!!! Und so viel Spaß!
    Vielleicht kann ich ja ein andermal mitkommen.
    Ich freu mich schon auf Donnerstag!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh es war so schön Euch kennengelernt zu haben. Ihr seid eine tolle Gruppe. Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch. Ebenso ein tolle Bericht mit fantastischen Fotos. Am Besten gefällt mir Euer Gruppenbild. Fantastisch. glg Sandra

    AntwortenLöschen