Dienstag, 2. Juni 2015

Es ist so weit

Der neue Katalog ist da. Druckfrisch - naja - online kann man das ja nicht druckfrisch nennen. Aber Ihr wisst was ich meine.

Er ist wieder einmal super geworden. Die Produkte als auch alle darin enthaltenen Projekte. Die neuen InColor 2015-2017 habt Ihr ja in meinem vorletzten Post schon ein wenig sehen können. Sie tragen die Namen:
Minzmakrone, Grasgrün, Ockerbraun, Taupe und Melonensorbet.
Meine absoluten Favoriten sind Taupe und Minzmakrone. Grasgrün werde ich nur dezent verwenden, aber dann in Kombination mit Taupe ist es wieder klasse!

 Ich finde es immer toll zu gucken und zu stöbern und zu schwelgen. Aber seht selbst - wenn Ihr auf das Bild drauf klickt kommt Ihr direkt zum Katalog als PDF Dokument in Deutsch:


Und wie der Name des neuen Katalogs so schön sagt: Gemeinsam kreativ!!

Meldet Euch bei mir um Euren ersten Workshop mit den brandneuen Farben und Produkten zu buchen. Dann werden wir gemeinsam kreativ. Ich freue mich auf Euch!


Viel Spaß beim Stöbern! Und wenn Ihr einen Katalog haben möchtet, die Druckversion, einfach bei mir melden. Ich habe hier welche vorrätig.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen