Samstag, 13. Juni 2015

Entzugserscheinungen....

... werde ich nun bald haben.
Jetzt war ich erst in Salzburg, dann war ich am Donnerstag noch beim Stampin' Queens Treffen von Claudia (meine Upline). Was mache ich nur in den nächsten Wochen oder gar Monaten??

Na, langweilig wird mir sicher nicht. Zum einen ist der neue Katalog ja gerade erst rausgekommen, zum anderen stehen nun sämtliche Geburtstage meiner Familie an.

Aber bevor ich erst mal in Blog-Pause gehe (ich sag das jetzt einfach mal so, da ich nicht weiß wie viel ich in den nächsten Tagen zum Bloggen komme) zeige ich Euch jetzt die Swaps vom Donnertsags-Treffen.

Sind die nicht alle toll?


Von mir gab es für alle das Schächtelchen oben rechts mit "hello sunshine" drauf. Darin befindet sich ein sommerliches Duschgel von treaclemoon.

Natürlich haben wir auch mal wieder ordentlich geschlemmt. Ich sags Euch....
Aber nicht, dass Ihr nun denkt, dass wir mehr nicht gemacht haben. Ein wenig über geschäftliche Dinge haben wir auch gesprochen und etwas suuuuuper tolles gewerkelt natürlich auch.
Aber die Fotos von dem super Teil zeige ich Euch erst beim nächsten Mal. Ich muss nämlich noch ein wenig daran weiter werkeln. Was das wohl sein wird?

Liebe Grüße und schönen Abend Euch!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,

    wirklich schön war´s letzten Donnerstag! Dein Swap mit dem lecker duftenden Duschgel ist super!
    Viel Spaß beim Geburtstage feiern!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen