Montag, 1. Juni 2015

Der Ewige - Teil 6

Und schon ist er da. Juni!
Den Monat verbinde ich eigentlich immer mit Sommer. Dabei ist das ja noch nicht wirklich einer der Sommer Monate. Ich freue mich auf jeden Fall ganz fest auf den Juni. Ich glaube das ist für mich einfach der Start-Schuß für den Sommer. Jetzt kann es los gehen. Viele schöne Feste, Zeit draußen, lange Abende, das zweite Wohnzimmer (Garten, Spielplätze, irgend ein schöner Ort draußen) ist fast täglich geöffnet.
Und dieses Mal beginnt er mit den Pfingstferien des Kindergartens. Wir haben uns auch Einiges vorgenommen. Ich bin schon ganz gespannt. Ich hoffe das doch ein paar Fotos entstehen die dann auf dem ein oder anderen Layout landen. Und hoffentlich auch nicht erst in 5 Jahren... Also zeitnah layouten. Hab ich mir ganz fest vorgenommen.

Und nun noch: Trommelwirbel!!! Der neue Katalog ist ab Morgen gültig!!! 2. Juni!!! Also Morgen unbedingt hier auf den Blog schauen!! Da wird er dann rechts bei den Katalogen zu finden sein!

Nun aber zum Kalender. Hier ist mein Juni.


Eine schöne zweite Pfingstferienwoche den Eltern mit Schulkindern und Kindergartenkindern unter Euch und allen anderen eine schöne erste Juni Woche!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    auch deinen Juni mag ich gut leiden! Dein ganzer schöner Geburtstagskalender gefällt mir total gut! Mir geht es wie dir: Jetzt bin ich auf Sommer eingestellt!
    Liebe Grüße, bis bald,
    Patricia

    AntwortenLöschen