Dienstag, 26. Mai 2015

Hui... der neue Katalog ist in den Startlöchern...

... und so ruhig hier auf meinem Blog. Hallo? Seid Ihr noch da?

Entschuldigt bitte. Aber irgendwie komme ich derzeit nicht zum Bloggen. Grund: Viele! Ein interessanter Grund für Euch ist auch dabei.
Am 6. Juni bin ich auf dem überregionalen Treffen von Stampin' Up! und möchte natürlich gerne swappen (Swap = Tausch = Kleinigkeiten mit anderen Verrückten Demonstratorinnen tauschen).
Dann brauche ich für eben diesen Event noch ein Namensschild. Eines habe ich schon, aber irgendwie gefällt es mir nicht... Jetzt grüble ich über dem zweiten Versuch.
Die Swaps sind fertig, allerdings muss ich da noch was dran machen von wem der Swap ist und was verwendet wurde... Wie mache ich das nur wieder an dem Swap fest? Grrrr... nicht mehr lange hin.

Aber hier schon mal für Euch ein kleiner Ausschnitt (mit den neuen In Color Farben 2015-2017):



Außerdem kamen noch zwei Auftragsarbeiten dazu und ich Seppl hab vergessen die Karten zu fotografieren :-(

Dann hat ein Bekannter Geburtstag. Er hatte einen Aufkleber für seinen Roller bei mir bestellt (Silhoutte Cameo my friend!!). Tja, den gibt es nun zum Geburtstag -  dann hab ich da gleich was - aber auch hier dadurch wieder Zeitdruck. Eine Mütze muss noch genäht werden - ebenfalls für einen Geburtstag. Den Stoff habe ich zum Glück schon. Fehlt nur noch die Zeit.
Ach ja und dann hat sich unser Geschirrspüler noch verabschiedet. Johann, wie er liebevoll genannt wurde, tut keinen Mucks mehr. Juhuuuu! Ich darf von Hand spülen ...

Wie Ihr seht, der ganz normale Wahnsinn wie ihn jeder kennt. Also bitte nicht übel nehmen. Im Juni geht zwar unser Geburtstagswahnsinn wieder los, aber ich gelobe Besserung in den nächsten Wochen.

Und vor Allem: Ich werde von dem Event berichten. Mit Fotos.

UND: Der neue Katalog ist bald da!!!! Genau eine Woche noch!!! 
Der Neue wird bei dem Event natürlich auch ordentlich begutachtet. Veröffentlichen darf ich ihn leider noch nicht. Aber was ich schon mal sagen kann und darf ist, dass manche Dinge leider teurer werden wie z.B. die Stempelkissen, Tinten, Kleber. Solltet Ihr also noch Stempelkissen brauchen, dann bitte jetzt noch schnell bestellen, damit Ihr Euch ein wenig Geld sparen könnt.
Wichtig auch zu wissen - der aktuelle Katalog und der Neue überschneiden sich um einen Tag. Solange der alte Katalog gültig ist (also bis 2. Juni), könnt Ihr aus diesem noch bestellen und auch zu den Konditionen des alten Katalogs. Ab 3. Juni gelten die neuen Konditionen aus dem neuen Katalog.



Schönen Abend Euch!!

1 Kommentar:

  1. Voll süß, deine Swaps! Schade, dass ich nicht dabei bin - hätte echt gern mit dir getauscht!
    Und so viele Aufträge, das ist ja wunderbar! Das kommt halt davon, wenn man näht, eine Cameo hat und schöne Sachen aus Papier macht.
    Naja und das bisschen arbeiten gehen und Kinder versorgen kommt ja auch noch dazu!!!! ;-)
    Ich wünsche dir, dass euer Johann bald wieder genesen ist!
    Viele liebe Grüße an meine virtuelle Retterin!
    Patricia

    AntwortenLöschen