Freitag, 1. Mai 2015

Der Ewige - Teil 5

Und schon ist er da der Wonnemonat Mai. Mit Regen, Kälte usw.
Aber das hindert mich nicht daran, eine Blumenwiese zu zeigen. So sind nämlich derzeit alle Gärten die ich so sehe. Bunt auf viel sattem Grün. Schön.

Und hier ist mein Kalenderblatt für den Mai.


Es geht mit großen Schritten dem Sommer entgegen. Ich freue mich schon sehr darauf.

Ich wünsche Euch einen schönen 1.Mai-Feiertag!

Kommentare:

  1. Total schön, Tina! Eine super Idee, Monatsnamen in den Hintergrund zu stempeln und den aktuellen Monat ganz plakativ hervorzuheben!
    Und Blumen liebe ich ja sowieso, deshalb mag ich den Mai noch lieber!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die beiden Kataloge. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße heike

    AntwortenLöschen