Dienstag, 14. April 2015

Gästebuch...

Nein, nicht für meinen Blog. Ihr könnt ja Kommentare hinterlassen (worüber ich mich übrigens immer sehr freue!). Da brauche ich also kein Gästebuch. Aber für eine Hochzeit wurde ein Gästebuch gewünscht. Juhuuuu! Eine Auftragsarbeit!

Und hier ist es - ganz in Pistazie und Glanzeffekt-Weiß, kleine Akzente in Altrose, die Seiten selbst sind dann in Flüsterweiß:




Dazu dann noch eine Karte für das Geldgeschenk - ebenfalls in Pistazie und ein wenig Altrose:




Der Auftraggeberin hat es wohl sehr gefallen. Ich hoffe dem Brautpaar dann auch :-)


Liebe Grüße und schönen Abend Euch!

1 Kommentar:

  1. Wahnsinnig schön! Das ist echt der Hammer! Schön geworden...wo nimmst du eigentlich die Zeit dafür her? Ich freue mich für dich! Und für mich, wenn ich bei dir was Schönes anschauen kann!

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen