Sonntag, 11. Januar 2015

Valentinstag...

Hallo zusammen,

heute verwende ich gleich mal ein bzw. zwei Papiere aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog 2015. Da gibt es diese tollen Designerpapiere im Block genannt "Jede Menge Liebe" mit verschiedensten feinen Papieren. Den finde ich klasse. Das sind so richtig schön kräftige Farben bzw. Kontraste im Muster. Das fette & hat es mir angetan :-)

Eigentlich soll das gestreifte Hintergrund-Papier in Glutrot sein, ich habe es aber auf eine Wassermelone als Basis geklebt. Also nicht auf die Melone selbst, sondern auf das Papier mit dem schönen Farbnamen Wassermelone. Fällt null auf, da die schrägen Streifen in sich auch noch mal gestreift sind.

Das ist daraus entstanden:


Na, der Valentinstag kann kommen. Oder als Hochzeitseinladung? Oder einfach mal so um seinem Liebsten bzw. Angetrauten mal zu sagen wie gern man ihn hat?

Eure Scrapperine

Kommentare:

  1. Hui, die ist ja bezaubernd geworden. Das Papier hab ich noch gar nicht. Muss ich bald ändern 😊 Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du, die Karte ist ja super geworden! Ganz toll!
    LG Eva

    AntwortenLöschen