Dienstag, 6. Januar 2015

Sale-A-Bration und Frühjahrs / Sommerkatalog 2015 !!!

Huhu,

das Warten hat sich gelohnt! Zwei super News gibt es heute.


Heute startet die Sale-A-Bration mit neuen Gratis-Produkten je 60 € Einkaufswert (ohne Porto versteht sich). Wie schon Gestern beschrieben erhaltet Ihr ein Gratis-Produkt Eurer Wahl aus der Sale-A-Bration Broschüre je 60 € Einkaufswert. Ab 120 € also zwei, 180 € dann drei usw.
Und als Gastgeberin erhaltet Ihr während der Sale-A-Bration noch zusätzliche 27 € Freibetrag sobald Ihr 275 € Umsatz macht. Also gleich eine Party bei mir buchen!!
Der Sale-A-Bration Zeitraum ist von 06. Januar 2015 bis 31. März 2015. Also fast 3 Monate lang.





Ab heute ist der neue Frühjahrs / Sommerkatalog 2015 gültig, online und Ihr könnt daraus bestellen. Es gibt wieder einmal wunderbar viele schöne Stempelsets, Stempelkissen (das Chalk ist genial!! Projekt folgt noch), Papiere ... Ich wusste gar nicht was alles bestellen, als ich ihn das erste Mal in den Händen hielt.

Genial, oder? Zwei Goodies an einem Tag.
Rechts findet Ihr ebenfalls den jeweiligen Link zum Katalog bzw. zur Sale-A-Bration.

Und weil das noch nicht genug ist, jetzt noch der Hit für Alle, die schon geliebäugelt haben auch Demonstrator zu werden. Ich bin ebenfalls während der Sale-A-Bration eingestiegen, denn da gibt es die besten Angebote für Neulinge. Diesmal locken wir Euch mit Folgendem, zusätzlich zu Eurem selbst zusammengestellten Starter-Set. Ich würde mich sehr freuen, mit Euch zusammen ein Team zu bilden.




Also, dann werft Euch in gemütliche Kleidung, macht Euch einen leckeren Kaffee oder Tee, verzieht Euch auf das Kuschelsofa, nehmt Euch "Einmerkerl" mit und schmökert.

Über Eure Bestellung würde ich mich sehr freuen und wenn Ihr eine Party machen wollt, dann meldet Euch bei mir. Ich bin startklar :-)

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen