Mittwoch, 21. Januar 2015

HURRA!

"HURRA" heißt es in dem neuen Stempelset von Stampin'Up! so schön. Ja, es ist wunderschön Geburtstag zu haben. Gerade als Kind war das immer ganz besonders toll. Hurra, Geburtstag!

Und mit dem Set "Wir feiern" das ganz wunderbare Luftballons und Banner beinhaltet und den zugehörigen Stanzen habe ich dann mal was gewerkelt.
Dann noch schnell ne Dreh-Karte durch die Big-Shot gekurbelt (Pop-Up-Karte Kreis) und ein Band für den Luftballon... Fertig!

Bei den Fotos musste leider mal wieder der Igel herhalten. Sonst bleibt die Dreh-Karte ja nicht zu.



Und ein Anlass für den die Karte sein darf wurde auch gleich gefunden. Ein süßes bald 5-jähriges Mädel darf sich über den Ballon freuen. Und weil die Mädels die tollen Nagellacke von der Schnecke über alles lieben, gibt es so einen noch als Goodie zum eigentlichen Geschenk dazu.

Hierfür auch noch schnell - ratz-fatz - ne Verpackung gebaut. Die kleine Schnecke linst durch das Sternchen-Guckloch.


Bitter verzeiht, ich hätte eigentlich das neue Sale-A-Bration Papier verwenden sollen. Es hat auch ganz ähnliche Farben und tolle Muster. Aber ich liebe diese Punkte. Ein Glück, dass ich noch ein paar der alten Sets habe. Aber auf die gebe ich ziemlich Acht.

Liebe Grüße von

Eurer Scrapperine

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut, liebe Tina! Ich habe das Set aus Stempeln und Framelits leider nicht....doch wenn ich diese Karte sehe, will ich sie doch gleich haben!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen