Montag, 5. Januar 2015

Freitags-Füller am Montag :-)

Hallo zusammen,

bevor es auf meinem Blog mit anderen Themen weiter geht, hier nochmals ein Freitags-Füller von Barbara Haane. Ich finde hervorragend um das Jahr 2014 zu beenden und 2015 zu beginnen


1.  Silvester war kalt, verschneit, zauberhaft schön,...
2.  Zwei Vorsätze für das neue Jahr. Welche? Mehr Geduld, weniger Stress.
3.  Der Weihnachtsbaum zauberte Glanz in die Kinderaugen, denn er wurde von den Engelchen über Nacht geschmückt!
4. Zum Glück nichts im Skiurlaub verloren.
5. Es wird zuviel geredet - mehr machen!
6. Meine Bilanz für 2014 ist durchaus positiv.

7. Was das Wochenende angeht (ging), heute Abend freue ich mich auf ein letztes Mal bekocht zu werden im Urlaub , morgen habe ich (bzw. wir) die Heimreise geplant und Sonntag möchte (besser muss!) ich waschen :-( !

So - und in diesem Sinne wünsche ich Euch für das neue Jahr 2015 alles erdenklich Gute, vor Allem Gesundheit - das ist finde ich das Wichtigste Gut das es gibt. Aber natürlich auch Glück, schöne Momente mit Euren Lieben, Zeit für Euch selbst, wenig Stress, viel Freude und Liebe.
Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen