Mittwoch, 7. Januar 2015

Etwas nachreichen...

.... wollte ich ja noch.

Hier zwei Fotos von Dingen die noch in der Weihnachtszeit entstanden sind.

Einmal eine Wunderkerzen-Tüte in Vanille und Glutrot mit Gold Sternchen. Das wäre eigentlich mein Swap für das Weihnachtstreffen mit den Stampin' Queens gewesen. Der wird noch nachgereicht beim nächsten Treffen. Kann man ja auch nächstes Jahr noch gut gebrauchen :-)


Und dann hier noch ein Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe die Beschenkte Maus liest meinen Blog noch nicht. Sonst weiß sie wie es um das Christkind steht....
Die Farben der Karte sind so wie auf dem letzten Bild. Hatte nur noch schnell schnell fotografiert. Daher sehen die so unterschiedlich aus. Das war eine 3D-Pop-Up-Karte welche ich mit der viel geliebten Cameo geschnitten habe. Farben sind Pistazie, Lagunenblau, Baiblau und hm... gute Frage. Was war das Andere? Und noch Glutrot für den Bikini bzw. die Blume.




Die anderen Dinge muss ich noch fotografieren :-)

Einen schönen Tag Euch!

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen