Montag, 26. Januar 2015

Ein Selphy...

... ist neuer Bewohner meines Schreibtisches.
Wie genial ist das denn? Jetzt kann ich endlich Fotos genau dann verarbeiten, wenn ich Lust dazu habe. Ich muss also nicht erst zum dm rennen oder auf den Versand eines Online-Labors warten :-) Und - ganz ehrlich - die 33ct pro Foto sind mir das Wert.

Oh, und hier warten noch so viele Bilder. Das Nächste ist schon startklar.
Aber heute Abend ist Nähen angesagt. Der Schlafanzug soll endlich fertig werden. Ich werde ihn Euch zeigen. Der Stoff ist nämlich was ganz Besonderes. Haben-Syndrom!

Eure Scrapperine

Kleiner Nachtrag da Fragen aufkamen: Selphy ist ein kleiner Fotodrucker. Mit ganzem Namen heißt er: Canon Selphy CP910
Was oder wen verwendet Ihr zum Fotos drucken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen