Montag, 5. Januar 2015

Ein Lebenszeichen...

Hallo Ihr Lieben!

Wer auch immer sich auf meinem Blog tummelt und mal wieder ein Lebenszeichen haben möchte: Hier ist es. Bitte verzeiht. Mit dem Freitags-Füller hatte ich mich ja Gestern schon zurück gemeldet, aber nun anständig.
Mich hatte es tatsächlich umgehauen und an einen weniger tollen Ort in der Vorweihnachtszeit verschlagen. Zwei Nächte ohne meine Familie gehen gar nicht. Naja, wenn es ein Wellness Aufenthalt gewesen wäre, dann vielleicht schon.
Nun gut. Ich war zum Glück vor Weihnachten wieder zu Hause, aber alles natürlich durcheinander und so fit war ich auch noch nicht. Alle Kraft wollte ich also für die Familie geben und die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest. 

Inzwischen bin ich wieder fit, Weihnachten war wunderschön und ich konnte den Skiurlaub mit meinen Lieben genießen. Ein wenig Pause war dringend nötig. Es war herrlich. Seht selbst, hier drei schnelle Fotos.








Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    ich "tummle" mich sehr gerne auf Deinem Blog herum :o) und wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr 2015 mit viiiel Gesundheit. Wenn ich das so lese, war Dein Jahreswechsel ja nicht so toll und viel Gesundheit kannst Du bestimmt gut brauchen, pass gut auf Dich auf !!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, Gesundheit ist wirklich das höchste Gut. Ich schicke Dir auch noch alles Liebe und Gute für das Jahr 2015, vor Allem wie gesagt Gesundheit, aber auch Glück, Erfolg und schöne Zeiten mit Deinen Lieben.
      Ich hoffe bis bald und liebe Grüße
      Bettina

      Löschen