Montag, 28. Juli 2014

Nachricht aus dem All...

.... anders kann es fast nicht sein! So dachte ich es mir zumindest. Oder auch ein Traum. Aber nein, es ist wahr. Ich habe die Challenge der lieben Mädels von IN{K}SPIRE_me erneut gewonnen. Vielen lieben Dank dafür!! Ich freue mich sehr darüber und kann nur alle anderen ermutigen auch mal mitzumachen. Es macht mächtig Spaß und man erhält so viel Inspiration von den anderen Teilnehmern und natürlich durch die Ideen der Mädels von IN{K}SPIRE_me.

Hier mein Badge:


Schöne Woche Euch allen!

Eure Scrapperine

Montag, 21. Juli 2014

Ground control to Major Tom

Hier mal eine etwas "abgespacete" Karte. Für kleine und große Weltraum-Fans. Zum Geburtstag natürlich.

Bis auf die Stempel ist alles von Stampin'Up. Also Papiere (SOHO und anthrazitgrauer Cardstock) und Farben (Mischstifte und Stempelkissen).

Und weil ich das Layout von IN{K}SPIRE_me wieder mal so super finde, muss ich bei der Challenge wieder mitmachen. Die Karte spukte schon länger in meinem Kopf herum, aber mit dem Layout hat sie endlich den Weg raus gefunden und ich habe sie - im wahrsten Sinne - zu Papier gebracht :-)


Ground control to Major Tom...


In diesem Sinne - eine sternenklare Nacht Euch allen!

Eure Scrapperine


Donnerstag, 17. Juli 2014

leises Hallo!

Ein leises Hallo an Euch da draußen,

ich erwache nun langsam wieder aus der Scho(c)ko-Starre. Der Party Monat ist nun endlich rum und alle vier Geburtstage sind erfolgreich gefeiert worden. Echt doof, wenn alle innerhalb von 28 Tagen Geburtstag haben. Ja, eigentlich auch schön, da wir alle Sommer Kinder sind. Aber stressig für die Mama mit organisieren, backen, Einladungen basteln, Geschenke organisieren, einpacken, Karten basteln, Spiele ausdenken, .... und zum Schluß: Aufräumen. Aber wer kennt das nicht?

Ganz untätig war ich in der Zeit aber nicht.

Hier nun das fertig verpackte "Willkommens" Geschenk für einen neuen Erdenbürger. Schlicht. Die Karte habt Ihr ja schon mal gesehen, nun das Geschenk. Papier habe ich selbst bestempelt und ein Entchen ist in Farbe. Das Entchen an der Schachtel stammt aus meinem Näh-Sammelsurium und bimmelt fröhlich vor sich hin. Ich hoffe es gefällt dem neuen Erdling.


Alles im Zeichen des Entchens. 


In diesem Sinne - Quak!

Eure Scrapperine

Donnerstag, 3. Juli 2014

Ahoj ... Brause

Ein Ahoj-Brause-Abhängiger bekommt eine Ladung geliefert. Da musste mal schnell eine Verpackung her. Wenn ich Brause lutsche, dann lacht das Leben. Also...


Wobei mir da gerade eine weitere Idee kommt zum Verpacken. Ich glaube der Beschenkte bekommt bald noch eine Ladung :-)

Eure Scrapperine

Dienstag, 1. Juli 2014

Endlich mal wieder ein Layout...


... in den privat sehr hektischen letzten Wochen und auch die kommenden 3 Wochen sind noch arg habe ich es immerhin geschafft ein Layout zu zaubern. Endlich mal wieder eines. Allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden damit... Ich glaub das Papier hinter dem Foto muss nochmals runter und wird anders gemacht. Das zeige ich Euch dann, wenn ich es anpacke. Aber für den Moment sieht es mal so aus.



Eure Scrapperine

Der neue Katalog ist da!!

Das lange Warten hat ein Ende. Der neue Katalog ist da und für alle einsehbar.
Schnell klickt auf den Link hier und fangt zum Stöbern an. Ich kann mich nicht satt sehen an den vielen tollen neuen Stempeln, Farben, Ideen, ...



Viel Spaß Euch allen und meine nächste Bestellung mache ich nächsten Dienstag. Also wer was braucht, hängt Euch schnell dran um Portokosten zu sparen.


Liebe Grüße

Eure Scrapperine