Montag, 28. Juli 2014

Nachricht aus dem All...

.... anders kann es fast nicht sein! So dachte ich es mir zumindest. Oder auch ein Traum. Aber nein, es ist wahr. Ich habe die Challenge der lieben Mädels von IN{K}SPIRE_me erneut gewonnen. Vielen lieben Dank dafür!! Ich freue mich sehr darüber und kann nur alle anderen ermutigen auch mal mitzumachen. Es macht mächtig Spaß und man erhält so viel Inspiration von den anderen Teilnehmern und natürlich durch die Ideen der Mädels von IN{K}SPIRE_me.

Hier mein Badge:


Schöne Woche Euch allen!

Montag, 21. Juli 2014

Ground control to Major Tom

Hier mal eine etwas "abgespacete" Karte. Für kleine und große Weltraum-Fans. Zum Geburtstag natürlich.

Und weil ich das Layout von IN{K}SPIRE_me wieder mal so super finde, muss ich bei der Challenge wieder mitmachen. Die Karte spukte schon länger in meinem Kopf herum, aber mit dem Layout hat sie endlich den Weg raus gefunden und ich habe sie - im wahrsten Sinne - zu Papier gebracht :-)


Ground control to Major Tom...


In diesem Sinne - eine sternenklare Nacht Euch allen!


Dienstag, 1. Juli 2014

Endlich mal wieder ein Layout...


... in den privat sehr hektischen letzten Wochen und auch die kommenden 3 Wochen sind noch arg habe ich es immerhin geschafft ein Layout zu zaubern. Endlich mal wieder eines. Allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden damit... Ich glaub das Papier hinter dem Foto muss nochmals runter und wird anders gemacht. Das zeige ich Euch dann, wenn ich es anpacke. Aber für den Moment sieht es mal so aus.