Dienstag, 2. Dezember 2014

Mein letzter...

... Workshop für heuer, fand letzten Freitag statt. Letzter deshalb, da die (Vor-) Weihnachstzeit der Familie gehört.

Es war wirklich ein feiner Abend. Sechs super nette Mädels und wirklich spannend was rausgekommen ist. Die von mir mitgebrachten Projekte waren weihnachtlich, z.T. auch bunt. Das Ergebnis war je nach Teilnehmerin auch mal nicht weihnachtlich. Ist ja nicht jeder ein Weihnachts-Fan ;-)
Aber wie immer einfach genial, was alles Unterschiedliches gezaubert werden kann obwohl alle das selbe Handwerkszeug haben.

Hier das Ergebnis:


Einzig bei den Washi-Tapes muss ich gestehen, dass sie nicht von Stampin' Up! sind.

An Euch Mädels vielen Dank für den kurzweiligen Bastelabend. Mir hat es wirklich Spaß gemacht!

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen