Montag, 24. November 2014

wahhhhh....

.... voll im Kreativ-Tief. Momentan ist mein Kopf verstopft. Viele Ideen, aber Nichts Ganzes, keine Idee will endlich mal rausblubbern. Dafür könnte ich nähen wie eine Wilde.
Aber dennoch will ich Euch mal wieder etwas zeigen.

Wir benötigten für unsere diesjährige Weihnachts-Aktion der Eltern für das Kindergarten Personal eine Spenden Box. Hier ist sie:



Hoffentlich animiert sie zu vielen guten Gaben. Daumen gedrückt.

Eure Scrapperine

1 Kommentar:

  1. Die ist ja superschön! Ist da eine Box überzogen oder hast du die ganze Box selbstgewerkelt?
    Die Sterne, die hochstehen sehen wirklich einladend aus! Und das Papier gemeinsam mit den großen Buchstaben ist so auffällig, dass ihr sicher viele Eltern daran erinnert, einen kleinen Beitrag zu leisten. Da wirft man gerne was rein!
    Ich drücke dir die Daumen, dass deine kreativen Ideen bald wieder sprudeln... da mach ich mir aber keine Sorgen! ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch,
    Patricia

    AntwortenLöschen