Dienstag, 11. November 2014

Der Nächste bitte

Und schon ist der nächste Geburtstag da.

Eine süße kleine Maus feiert ihren 4. Geburtstag. Eine Bastel- und Sticker Fee. Ja, da kann man ja viel besorgen als bastelnde Mama. Macht Spaß. Stempel gehören da natürlich auch dazu - Töchterlein hat selbstverständlich aussuchen geholfen.

Das alles wird dann flux dank Envelope Punch Board mit Designer Papier (Polka Dots aus dem Block mit Pastell-Farben und InColor 2013-2015) verpackt, ein Aufkleberlein zum Verschließen (Basic-Aufkleber) und noch schnell eine Karte dazu.



Ich hoffe sie mag Eulen und Eichhörnchen.

Eure Scrapperine

Kommentare:

  1. Supersüße Karte! Die hast du wirklich mit viel Liebe gemacht, das sieht man! Wie kommt der Glitter auf die Eichhörnchen? Mit Heißklebepulver? Oder ist es embosst?
    Und obwohl die Karte grün ist, ist es eine volle Mädchenkarte! So schön!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,
      ich muss gestehen, dass das Papier schon glitzerig war. Hab sowas aber auch schon mal nachträglich beglitzert. Da nahm ich dann Embossing Stift und Embossing Pulver. Hast Du Heißklebepulver? Geht das gut?
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hab leider noch kein Heißklebepulver, bisher ist es mir noch nicht abgegangen, aber vielleicht erschließen sich einem neue Welten mit neuen Produkten? Man kann ja nie wissen.
      Liebe Grüße,
      Patricia

      Löschen