Sonntag, 30. November 2014

Advents-Blog-Hop

Hallo !

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Adventszeit und vor Allem statt Hektik und Stress auch viel Zeit für Euch um die "stade Zeit" zu genießen.

Unsere liebe Claudia hat anlässlich des Tages einen Blog-Hop der Stampin' Queens ins Leben gerufen und ich habe mich - trotz Kreativ-Tief - aufgerafft und wollte auch mitmachen.
Wahrscheinlich kommt Ihr auch gerade direkt von Claudia mit dem Gastbeitrag von Claudia und durftet Ihre wunderbaren Kreationen bestaunen.


Bei mir gibt es diesmal eine schlichte Schachtel (nach einer Idee von Kristin - von mir in Größe und Form ein wenig verändert) in Espresso und Vanille,  mit vielen Sternchen und auch Gold-Sprenkeln versehen. Sie enthält Weihnachtspost - dringend ab 01. Dezember zu öffnen. Klar logisch, ein Adventskalender. Ein Tee-Adventskalender genau genommen. Der große Stern ist wood veneer (Furnier), mit Gold beglitzert und mit Crystal Effects überzogen.




So, nun aber weiter mit Euch zur Nächsten im Bunde. Das sollte wenn alles gut geht Silke sein. Viel Spaß beim inspirieren lassen.


Schönen 1. Advent Euch!

Eure Scrapperine


Nachfolgend noch alle Teilnehmer des Stampin´Queens BlogHop




Kommentare:

  1. Schöne Box! Tolle Idee so Tee zu verschenken! Macht was her.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wirklich schön! Und dass ihr Stampin´Queens einen Blog-Hop macht, finde ich wirklich toll!
    Liebe Grüße!
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch beiden für den lieben Kommentar.
      Das nächste Mal müssen wir einen "Wer-hat-Daniela-als-Stempel-Oma-Blog-Hop" machen. Einen besseren Namen lässt es sicher finden, aber Ihr wisst schon was ich meine :-)

      Liebe Grüße und habt einen guten Start in den letzten Monat des Jahres!
      Bettina

      Löschen