Mittwoch, 22. Oktober 2014

Für fröhliche Feiertage

Dieser Stempel kam nun endlich zum Einsatz. Er ist aus dem Stempelset "Christbaumfestival" welches auch für den goldenen Tannenbaum verwendet wurde.
Erst hatte ich gerätselt für was man den denn gebrauchen kann. Ein Geschenk war klar. Aber wie eingesetzt? Eine Weinflasche? Hm... Fast ein wenig ironisch. Nein nein. Da musste etwas Anderes her.
Licht im Dunkeln ist immer fein und die Stimmung wird noch schöner bei Kerzenschein. Also flux ein paar Teelichter verpackt. Was passt da besser als eine Streichholzschachtel?

Die Anleitung habe ich allerdings bei Susanne gemopst. 



Ich finde sie ganz toll als Mitbringsel im Advent. Oder auch vier an der Zahl - für jeden Adventssonntag eines der Schächtelchen gefüllt mit etwas Feinem?

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen