Dienstag, 28. Oktober 2014

flink

... verpackt und ideal um das Punch Board vorzustellen. Denn es kann ja bekanntlich mehr als nur Umschläge zu zaubern. Also haben wir auf dem Workshop eine Verpackung für z.B. Badesalz, leckere Schokoladen oder so gewerkelt.

Hier meine Version. Ein wenig zu viele Sterne hab ich gestempelt. Aber da war es schon geschehen. Drei vier hätten gereicht.




Alternativ könnte man das auch mit Klettverschluss oder kleinen Magneten verschließen. Kommt drauf an wie oft es auf und zu gemacht werden soll, das Schachterl. 

Verwendet habe ich Savanne, Flüsterweiß, Glutrot und Glitter Papier von Stampin'Up!. Geprägt wurde mit dem großen Punkte-Embossing-Folgder, der Sternstempel stammt aus dem Set "Christbaumfestival", das Frohe Weihnachten aus "Kleine Wünsche". Die Tags sind von Hand geschnitten und mit den Stern-Framelits gestanzt. 

Eure Scrapperine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen