Freitag, 17. Oktober 2014

5

5 Jahre verheiratet sein heißt man feiert die hölzerne oder auch Holz Hochzeit.
Was liegt da näher als eine Karte mit ein wenig kleinen Holz Akzenten zu werkeln.
Da es aber eine ganz besondere Karte werden sollte, habe ich kurzer Hand ein so genanntes Mini-Album als Karte gewerkelt. Es kam also Text rein statt Fotos oder anderer Erinnerungsstücke.

Hier das Ergebnis:





Vanille, Flüsterweiß, Savanne und Chili Cardstock
Marineblaue Farbspritzer und Stempelabdruck (Gastgeberinnen Set "Hello Love")
Jeans-Band
Washi Tape in Chili und kleine wood veneer Herzchen (beides nicht von Stampin' Up!)

Wer sich über die Kuh bzw. das Familien Piktogramm wundert:
Wenn in 5 Jahren Ehe noch keine Kinder gekommen sind, sagt man auch Bullenhochzeit dazu. Wer aber schon ein oder mehrere Kinder bekommen hat, dann ist es auch die so genannte Fleißhochzeit.

Mir gefällt die Karte wahnsinnig gut und ich werde noch mehr davon machen. Allerdings dann wirklich als Mini-Album.

UND... Das Thinlit, dass ich für die runden Falt-Pop-Dreh-Karten verwendet habe ist derzeit im Angebot!!!  29,96€ statt 39,95€
Auch das andere Thinlit mit der Etikett Form statt des Kreises. Leute, das solltet Ihr ordern. Ich könnt mich grad ärgern, da ich die runde Form noch nicht so lange mein Eigen nennen kann. Naja. Dafür ist jetzt schon diese wunderschöne Karte entstanden.

Eure Scrapperine


Und das war im Einsatz:

Kommentare:

  1. Tina - die Karte ist der HAMMER!!! Gefällt mir wahnsinnig gut und ist echt mal was anderes! LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Minialbum sieht ja toll aus! Ich die weekly deals jetzt auch genutzt und es mir diese Woche bestellt. Vielleicht probiere ich es auch mal aus. Echt toll. Und ich glaube so eine Cameo muss ich mir mal zu Weihnachten wünschen oder so.... :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen